Jack Ketchum's Evil

Jack Ketchums The Girl Next Door
Genre:
Horror, Drama
Jahr:
2007
Land:
USA
Dauer:
ca. 91 Minuten

Als bei David’s Nachbarin zwei Mädchen einziehen, deren Eltern bei einem Verkehrsunfall gestorben sind, verliebt sich der 12-jährige schnell in das ältere der Mädchen. Doch als er sie genauer kennenlernt findet er heraus, dass die Tante der zwei Mädchen, bei der sie nun wohnen, manchmal unsanft mit ihnen umgeht. Doch das ist noch nicht alles. David muss feststellen, dass sich die Mädchen in großer Gefahr befinden und schon bald scheint es zu spät zu sein…

Trailer

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3/10
Spannung
8.5/10
Gewalt
9/10
Splatter
3/10
Trash
0/10
Tragik
9.5/10
Gesamt
9.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Gregory M. Wilson
Drehbuch:
Daniel Farrands, Philip Nutman
Darsteller:
Blythe Auffarth, Blanche Baker, Daniel Manche, Graham Patrick Martin, Benjamin Ross Kaplan, Austin Williams
Produktion:
William M. Miller, Andrew van den Houten

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?