The Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler

The Human Centipede (First Sequence)
Genre:
Horror, Drama
Jahr:
2009
Land:
Niederlande
Dauer:
ca. 92 Minuten

Ein verrückter Wissenschaftler tüftelt eine ganz verrückte Idee für ein Experiment am menschlichen Körper aus. Er entführt 3 Touristen und nimmt sie gefangen, denn an ihnen soll sich zeigen ob seine Pläne funktionieren. Er möchte aus ihnen einen menschlichen Tausendfüßler machen…

Trailer

Streams

Wir kennen derzeit keinen Video on Demand Anbieter, der The Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler als Stream anbietet.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
5/10
Splatter
4/10
Trash
0/10
Tragik
8.5/10
Gesamt
9/10

Filmstarts

Blu-ray

28. September 2012

NSM | ungeprüft

Limited Uncut 3-Disc Edition (2DVDs+Blu-ray Disc) - Mediabook


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Tom Six
Drehbuch:
Tom Six
Darsteller:
Dieter Laser, Ashley C. Williams, Ashlynn Yennie, Akihiro Kitamura, Andreas Leupold, Peter Blankenstein, Bernd Kostrau, Rene de Wit, Sylvia Zidek, Rosemary Annbella, Maurício d'Orey
Produktion:
Ilona Six, Tom Six

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

An sich passiert in dem F(…)

von Samantha am 2. Januar 2013

An sich passiert in dem Film nicht viel. Hab schon Kritik zu dem Film gelesen wie: „Wie kann man nur so kranke gedanken haben.“ Aber mal ehrlich das müsste man sich doch bei jedem Film denken, wo schlimme dinge passieren. Denn die kommen...
Ganze Review lesen

An sich passiert in dem Film nicht viel. Hab schon Kritik zu dem Film gelesen wie: „Wie kann man nur so kranke gedanken haben.“ Aber mal ehrlich das müsste man sich doch bei jedem Film denken, wo schlimme dinge passieren. Denn die kommen schließlich auch aus der kranken fantasie von jemanden.

Review schließen

Der Film ist nicht schlec(…)

von Rammsea am 3. August 2012

Der Film ist nicht schlecht. Hab schon wirklich viel schlechtere Filme gesehen. Der 2. Teil ist wirklich schrott!!! Mal schauen wie der 3. Teil wird… ...
Ganze Review lesen

Der Film ist nicht schlecht. Hab schon wirklich viel schlechtere Filme gesehen. Der 2. Teil ist wirklich schrott!!! Mal schauen wie der 3. Teil wird…

Review schließen

Schlecht. Einfach nur sch(…)

von SpongeCroft am 30. November 2011

Schlecht. Einfach nur schlecht. Allein der Gedanke des Films… Bah. Kann man beschreiben als eine Mischung aus 2 Girls 1 Cup und dem neusten SAW Teil. ...
Ganze Review lesen

Schlecht. Einfach nur schlecht. Allein der Gedanke des Films… Bah. Kann man beschreiben als eine Mischung aus 2 Girls 1 Cup und dem neusten SAW Teil.

Review schließen

Das einzige was mir an Hu(…)

von Deodato am 27. Oktober 2011

Das einzige was mir an Human Centipede gefallen wollte war Dieter Laser`s Schauspiel. Den Rest fand ich über Strecken eher langweilig. Das war doch schon eher lustig, bzw. skuril. Ansonsten…Naja. Es bleibt mir rätselhaft wie dieser Film ein K...
Ganze Review lesen

Das einzige was mir an Human Centipede gefallen wollte war Dieter Laser`s Schauspiel. Den Rest fand ich über Strecken eher langweilig. Das war doch schon eher lustig, bzw. skuril. Ansonsten…Naja. Es bleibt mir rätselhaft wie dieser Film ein Kinopublikum schocken kann? Aber, die Geschmäcker sind nunmal verschieden! ;)
Viele Grüße, deo

Review schließen

Also egal wie sehr dieser(…)

von Was hab ich mir da g am 27. Oktober 2011

Also egal wie sehr dieser Film „schockierend“ wirken soll, ich habe selten so viel lachen müssen bei nem Horrorstreifen. Ich sag nur Kopf im Arsch … Sehenswert ist er nicht wirklich, aber die bloße existenz eines Filmes … in...
Ganze Review lesen

Also egal wie sehr dieser Film „schockierend“ wirken soll, ich habe selten so viel lachen müssen bei nem Horrorstreifen. Ich sag nur Kopf im Arsch … Sehenswert ist er nicht wirklich, aber die bloße existenz eines Filmes … in dem Münder am Ärsche befestigt werden… macht ihn gleichzeitig einzigartig lustig, total gestört ,sowie krank.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?