Rob Zombie's Halloween

Rob Zombie's Halloween
Genre:
Horror
Jahr:
2007
Land:
USA

Im Alter von 10 Jahren hat Michael Myers das erste mal am Abend von Halloween gemordet. Diese Tat brachte ihn für Jahre in eine geschlossene Anstalt, in der er von Dr. Loomis behandelt wurde, jedoch ohne Erfolg. Nun, 15 Jahre später, flieht Michael Myers aus der Anstalt und kehrt zurück nach Haddonfield, wo das nächste Halloween kurz bevorsteht…

Trailer

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
5.5/10
Spannung
8/10
Gewalt
9/10
Splatter
4/10
Trash
0/10
Tragik
5/10
Gesamt
9/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Rob Zombie
Drehbuch:
Rob Zombie
Darsteller:
Daeg Faerch, Malcolm McDowell, William Forsythe, Hanna R. Hall, Adam Weisman, Sheri Moon Zombie
Produktion:
Malek Akkad, Andy Gould, Rob Zombie

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?