Vergeltung - Sie werden Dich finden

Altered
Genre:
Horror
Jahr:
2006
Land:
USA
Dauer:
ca. 87 Minuten

Als Kinder wurden 5 Freunde von Aliens entführt. Einer von ihnen wurde dabei getötet. Viele Jahre später können drei der Überlebenden eins der außerirdischen Biester fangen und bringen es zu ihrem Freund, der sich als einziges mit ihnen auskennt. Doch was soll nun mit dem Alien geschehen? Wenn sie es töten, werden die Aliens die Welt vernichten, doch es wieder zurückzubringen wäre für die Freunde zu wenig Rache.

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Vergeltung - Sie werden Dich finden als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
7.5/10
Spannung
8.5/10
Gewalt
8.5/10
Splatter
6.5/10
Trash
0/10
Tragik
4.5/10
Gesamt
9/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Eduardo Sánchez
Drehbuch:
Jamie Nash, Eduardo Sánchez
Darsteller:
Paul McCarthy-Boyington, Brad William Henke, Adam Kaufman, Michael C. Williams, Catherine Mangan, James Gammon
Produktion:
Bob Eick, Robinson Smith, Gregg Hale

User Reviews

Bewertungen anderer User

Weiß einer, ob das der f(...)

von Yve am 10. November 2020

Weiß einer, ob das der film war, wo der alien vor dem Typen sitzt und ihm langsam den darm aus dem Bauch zieht? Fand die Szene so ulkig hab aber kp mehr ob der film das war… Hoffe ihr könnt mir helfen… ...
Ganze Review lesen

Weiß einer, ob das der film war, wo der alien vor dem Typen sitzt und ihm langsam den darm aus dem Bauch zieht? Fand die Szene so ulkig hab aber kp mehr ob der film das war…

Hoffe ihr könnt mir helfen…

Review schließen

Das Rating ist mit 9 Punk(...)

von Hercegovac am 22. Oktober 2016

Das Rating ist mit 9 Punkten erheblich zu hoch! Mehr als 4/10 sitzt beim besten Willen nicht drin. Der Film ergibt keinen Sinn. Alles ist unlogisch und eine wirkliche Geschichte wird auch nicht geboten. Das ganze ist eher unfreiwillig komisch bis alb...
Ganze Review lesen

Das Rating ist mit 9 Punkten erheblich zu hoch! Mehr als 4/10 sitzt beim besten Willen nicht drin. Der Film ergibt keinen Sinn. Alles ist unlogisch und eine wirkliche Geschichte wird auch nicht geboten. Das ganze ist eher unfreiwillig komisch bis albern. Oder sollte das etwa doch eine Komödie sein?? Kein Fleisch, kein Fisch das ganze.

Review schließen

leider kann ich mich nur (...)

von Baltazar am 11. Juli 2014

leider kann ich mich nur anschliessen. bei 9 von 10 hätte ich … mehr erwartet. hier wurden schon erheblich bessere / spannendere filme weitaus schlechter bewertet. aber naja, es lohnt sich nicht darüber zu diskutieren. meinungen sind und blei...
Ganze Review lesen

leider kann ich mich nur anschliessen. bei 9 von 10 hätte ich … mehr erwartet. hier wurden schon erheblich bessere / spannendere filme weitaus schlechter bewertet. aber naja, es lohnt sich nicht darüber zu diskutieren. meinungen sind und bleiben subjektiv. es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er diesen film gut bzw. gruselig findet.
bei IMDB liegt das rating momentan bei 5,9 / 10 was man in diesem fall eher als „guck ich oder guck ich nicht“ – kriterium nehmen sollte.

Nichts desto trotz möchte ich mich für die arbeit der beiden (?) redakteure bedanken und sie dafür auch loben. es gibt nur wenig vergleichbarer seiten, wo man so schnell und übersichtlich die verfügbaren horrorfilme dargestellt bekommt. über geschmack kann man wie gesagt streiten ;)

Review schließen

Ohne den Film gesehen zu (...)

von MushroomCloud am 5. Mai 2014

Ohne den Film gesehen zu haben, aber oft wird „Radio“ falsch übersetzt. Auf Englisch heisst Funk nämlich „radio“. Und ein Funkgerät kann durchaus reden und Dinge durchsagen… ...
Ganze Review lesen

Ohne den Film gesehen zu haben, aber oft wird „Radio“ falsch übersetzt. Auf Englisch heisst Funk nämlich „radio“. Und ein Funkgerät kann durchaus reden und Dinge durchsagen…

Review schließen

Naya meine Damen und Herr(...)

von MarcBloodPuke am 11. Oktober 2013

Naya meine Damen und Herren, ich muss schon sgen das dieser Film nicht meinen Erwartungen entsprach, grenzt eher an eine science fiction horror komödie. Man nehme nur die szene wo der eine ausgeweided an der wand sitzt seine gedärme in der hand und...
Ganze Review lesen

Naya meine Damen und Herren, ich muss schon sgen das dieser Film nicht meinen Erwartungen entsprach, grenzt eher an eine science fiction horror komödie. Man nehme nur die szene wo der eine ausgeweided an der wand sitzt seine gedärme in der hand und der andere meint, keine angst das kommt schon wieder in ordnung halte es nur gut zusammen.
Da war für mich alles an Spanung weg…moment ne Menge spannung gabs nicht…wohl eher ne Leere Menge :-D

Review schließen

Alle anzeigen User-Reviews ausblenden

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?