Trick ‚r Treat – Die Nacht der Schrecken

Trick 'r Treat
Genre:
Horror
Jahr:
2009
Land:
USA
Dauer:
ca. 79 Minuten

Es ist Halloween – Vampire, Geister, Monster und Serienkiller rennen durch die Straßen, doch davon sind nicht alle verkleidet! Vier gruselige Kurzgeschichten spielen sich diese Nacht in einer kleinen Stadt ab und stehen am Ende alle miteinander in Verbindung.

User Reviews

Bewertungen anderer User

ich denke die meisten hie(…)

von dark am 2. Dezember 2014

ich denke die meisten hier gehen zum lachen in den keller!! ein horror film muss nicht immer literweise blut enthalten..er soll ja auch spass machen..und das tut dieser film allemal..geb zu die efekte sind manchmal etwas von vorgestern ( wehrwölfe )...
Ganze Review lesen

ich denke die meisten hier gehen zum lachen in den keller!! ein horror film muss nicht immer literweise blut enthalten..er soll ja auch spass machen..und das tut dieser film allemal..geb zu die efekte sind manchmal etwas von vorgestern ( wehrwölfe ) :) aber sogar das hat seinen ganz eigenen charm…ok ich geb zu,er könnte locker als fsk 16 durchgen..aber das ist ansichtsache…mir hat der film sehr gut gefallen und wer am ende nicht die zusammenhänge versteht,sollte ihn nocheinmal ansehn..wird alles erklärt…fazit: gutes popcorn kino

Review schließen

Frag mich echt wer hier d(…)

von naddy am 18. September 2012

Frag mich echt wer hier die Punkte Vergabe mach! Was für ein Sch… Film. Hab ich echt besseres zu machen als dieser schrott zu gucken. Das der Film ab 18 Jahren ist, ist echt ein Scherz . Da hab ich mit 10 schlimmere Filme gesehen… LÄCHE...
Ganze Review lesen

Frag mich echt wer hier die Punkte Vergabe mach! Was für ein Sch… Film. Hab ich echt besseres zu machen als dieser schrott zu gucken. Das der Film ab 18 Jahren ist, ist echt ein Scherz . Da hab ich mit 10 schlimmere Filme gesehen… LÄCHERLICH!!!

Review schließen

Vllt. fehlt dem Film etwa(…)

von Viech am 12. September 2012

Vllt. fehlt dem Film etwas der Grusel.. wird aber durch den Coolnessfaktor völlig aufgehoben… Habe ihn zufällig mal gesehen und fand ihn klasse guter Film der mal nich so 0815 daherkommt… kann auch den „kurzfilmfans“ empfoh...
Ganze Review lesen

Vllt. fehlt dem Film etwas der Grusel.. wird aber durch den Coolnessfaktor völlig aufgehoben… Habe ihn zufällig mal gesehen und fand ihn klasse

guter Film der mal nich so 0815 daherkommt…

kann auch den „kurzfilmfans“ empfohlen werden, da er sich ja im grunde aus mehreren kleinen Geschichten zusammensetzt.

zuletzt noch was an die Moderatoren hier… zieht euch mal die „Tales from the Crypt“ Serie/Filme rein… denke die würden sich auf eurer Seite auch wohlfühlen.

Review schließen

@die hand: So ein Schwach(…)

von Mauhin am 15. Juli 2012

@die hand: So ein Schwachsinn, ich bin ein riesen Horror Fan und ich liebe diesen Film, weil es mal was anderes ist!! Einer der Top 3 Horrorfilme wie ich finde ...
Ganze Review lesen

@die hand: So ein Schwachsinn, ich bin ein riesen Horror Fan und ich liebe diesen Film, weil es mal was anderes ist!! Einer der Top 3 Horrorfilme wie ich finde

Review schließen

Quinn Lord Little Sparrow(…)

von PhoenixMIX am 29. Mai 2012

Quinn Lord Little Sparrow zeigt hier sein Können,als Sam. Der Spatz ist der heimliche Star in diesem Film. Zu Unrecht um seine Kinoaufführung gebracht aus Angst Trick R Treat nimmt Saw die Kinobesucher weg, hat der niedliche Quinn 2 Jahre warten m...
Ganze Review lesen

Quinn Lord Little Sparrow zeigt hier sein Können,als Sam. Der Spatz ist der heimliche Star in diesem Film. Zu Unrecht um seine Kinoaufführung gebracht aus Angst Trick R Treat nimmt Saw die Kinobesucher weg, hat der niedliche Quinn 2 Jahre warten müssen, damit die Fans ihn endlich sehen konnten.

Review schließen

Alle anzeigen User-Reviews ausblenden

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?