The Loved Ones

The Loved Ones
Genre:
Horror
Jahr:
2009
Land:
Australien
Dauer:
ca. 87 Minuten

Lola ist nicht gerade das beliebteste Mädchen auf ihrer Schule, doch sie fragt den gut aussehenden Brent, ob er mit ihr auf den Abschlussball geht. Zu Lolas entsetzen weist Brent sie zurück, weil er mit einer anderen gehen will. Als Lolas Vater davon Wind bekommt wie erschüttert seine Tochter darüber ist, entführt er Brent und bringt sie zu seiner Tochter nach Hause, wo die beiden ihre ganz persönliche Party feiern – doch für Brent ist es nicht besonders feierlich …

Trailer

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
8/10
Gewalt
8/10
Splatter
4/10
Trash
0/10
Tragik
7/10
Gesamt
8.5/10

Filmstarts

DVD

25. Februar 2011

Koch Media | FSK 18

Special 2 Disc Extreme Edition


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Sean Byrne
Drehbuch:
Sean Byrne
Darsteller:
Xavier Samuel, Robin McLeavy, John Brumpton, Richard Wilson, Victoria Thaine, Jessica McNamee, Andrew S. Gilbert, Suzi Dougherty, Victoria Eagger, Anne Scott-Pendlebury, Fred Whitlock, Leo Taylor
Produktion:
Michael Boughen, Mark Lazarus

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?
Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?