Frontier(s)

Frontière(s)
Genre:
Horror
Jahr:
2007
Land:
Frankreich
Dauer:
ca. 108 Minuten

Die schwangere Yasmina überfällt zusammen mit drei jungen Leuten eine Bank, während draussen Unruhen in den Pariser Banlieues wüten. Im Laufe des Überfalls kommt es zu einer Schießerei mit der hisigen Polizei, bei der einer von ihnen getötet wird. Die Gang muss fliehen und verabredet sich in einer schäbigen Spelunke nahe der belgischen Grenze. Dort angekommen geraten sie in die Klauen einer minderbemittelten Nazi-Familie, die nur auf frisches Blut für das Ausleben ihrer kranken Machtfantasien warten. Als Yasminas Freunde auf bestialische Art und Weise gefoltert und getötet werden, erwacht in ihr der Mutterinstinkt, um sich und ihr ungeborenes Kind zu retten. Ein gnadenloser, blutiger Kampf ums Überleben beginnt!

Scary-Movies Rating

9.5/10

User Rating (1)

8,0/10

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
5/10
Spannung
8.5/10
Gewalt
10/10
Splatter
7/10
Trash
0/10
Tragik
6.5/10
Gesamt
9.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Xavier Gens
Drehbuch:
Xavier Gens
Darsteller:
Aurélien Wiik, Samuel Le Bihan, Estelle Lefébure, Karina Testa, Patrick Ligardes
Produktion:
Laurent Tolleron

User Reviews

Bewertungen anderer User

Unsere kleine (Nazi-Hinterwäldler-)Farm

von Selara am 6. Mai 2021

8/10

Leichte Unterhaltung mit steigender Spannung und überraschendem Twist aber vorhersehbarem Ende. Trotzdem sehr zu empfehlen! ...
Ganze Review lesen

Leichte Unterhaltung mit steigender Spannung und überraschendem Twist aber vorhersehbarem Ende. Trotzdem sehr zu empfehlen!

Grusel:
3/10
Spannung:
7/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
8/10
Trash:
2/10
Tragik:
6/10
Gesamt:
8/10

Review schließen

wie kommts ihr bitte auf (...)

von Morgwen am 28. Januar 2013

wie kommts ihr bitte auf solche bewertungen? dieser müll hat mich 100 min. meines lebens gekostet. wert war er nicht mal 5min. einfach nur lahm und hirnlos, bedient alle 08/15 horror-film-klischees ...
Ganze Review lesen

wie kommts ihr bitte auf solche bewertungen? dieser müll hat mich 100 min. meines lebens gekostet. wert war er nicht mal 5min.
einfach nur lahm und hirnlos, bedient alle 08/15 horror-film-klischees

Review schließen

Der Film ist überhaupt n(...)

von FilmExperte am 30. Dezember 2011

Der Film ist überhaupt nicht gelungen. Kein bisschen Horror und auch keine Spannung. Außerdem ist der Trash-Faktor deutlich höher. Ein große Enttäuschung. P.S.: Glauben sie nicht den vorherigen Berwetungen und der Film ist einfach nur unnötig. ...
Ganze Review lesen

Der Film ist überhaupt nicht gelungen. Kein bisschen Horror und auch keine Spannung. Außerdem ist der Trash-Faktor deutlich höher. Ein große Enttäuschung.

P.S.: Glauben sie nicht den vorherigen Berwetungen und der Film ist einfach nur unnötig.

Review schließen

Naja also Trashfaktor 0 v(...)

von berndipuh am 28. Dezember 2011

Naja also Trashfaktor 0 verstehe ich nicht. Ist zwar nicht das gleiche Kaliber wie Inglorious Zombie Hunters aber ist kurz davor. Der Film ist schon ziemlich schrottig ^^ Teilweise komm ich bei der Story auch net ganz mit. Gaggernde Nazi-Zombies. Nee...
Ganze Review lesen

Naja also Trashfaktor 0 verstehe ich nicht. Ist zwar nicht das gleiche Kaliber wie Inglorious Zombie Hunters aber ist kurz davor. Der Film ist schon ziemlich schrottig ^^ Teilweise komm ich bei der Story auch net ganz mit. Gaggernde Nazi-Zombies. Neeeeeeee ^^

Review schließen

Ohhhhh man.... ein echt h(...)

von TheShape93 am 13. November 2011

Ohhhhh man.... ein echt harter Film, nichts für schwache Nerven. Dennoch ein extrem guter Film und jeden zu empfehlen der belastbar genug ist den auszuhalten. Ich mag einfach hinterwäldler-Familien. ...
Ganze Review lesen

Ohhhhh man.... ein echt harter Film, nichts für schwache Nerven. Dennoch ein extrem guter Film und jeden zu empfehlen der belastbar genug ist den auszuhalten. Ich mag einfach hinterwäldler-Familien.

Review schließen

Alle anzeigen User-Reviews ausblenden

Diese Filme könnten dich interessieren