Paranormal Activity

Paranormal Activity
Genre:
Horror
Jahr:
2007
Land:
USA
Dauer:
ca. 86 Minuten

Schnell verlieren Katie und Micah die Freude über ihr erstes eigenes Heim, denn Katie hat zunehmend das Gefühl die Anwesenheit eines dämonischen Wesens zu spüren. Der Geist hat seine aktivsten Phasen Nachts – wenn das junge Paar versucht zu schlafen. Um dem unsichtbaren Hausbewohner auf die Schliche zu kommen, stellen die Beiden eine Überwachungskamera in ihrem Schlafzimmer auf. Daraufhin folgen 21. Nächte voller zähneklappernder Höllenangst.

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Paranormal Activity als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
10/10
Spannung
4.5/10
Gewalt
2.5/10
Splatter
0/10
Trash
0/10
Tragik
5/10
Gesamt
8.5/10

Filmstarts

Kino

19. November 2009

Universum | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Oren Peli
Drehbuch:
Oren Peli
Darsteller:
Katie Featherston, Micah Sloat, Michael Bayouth, Amber Armstrong, Mark Fredrichs, Randy McDowell, Ashley Palmer, Tim Piper
Produktion:
Jason Blum, Oren Peli

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ein etwas anderer Horrorfilm

von Gruselval am 26. Juli 2021

7/10

Sehr gut gemacht anfangs ein bisschen langweilig dann aber sehr spannend und das Ende sehr unerwartet! ...
Ganze Review lesen

Sehr gut gemacht anfangs ein bisschen langweilig dann aber sehr spannend und das Ende sehr unerwartet!

Grusel:
5/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
0/10
Trash:
0/10
Tragik:
1/10
Gesamt:
7/10

Review schließen

Der wohl langweiligste Ho(…)

von Margery am 2. Juni 2013

Der wohl langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe. Selbst die letzten 5 Minuten können es nicht mehr rausreißen. Ich weiß nicht, wie man diesen Film mit 8,5 von 10 bewerten kann. Für mich bekommt er höchstens 2 von 10. ...
Ganze Review lesen

Der wohl langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe. Selbst die letzten 5 Minuten können es nicht mehr rausreißen. Ich weiß nicht, wie man diesen Film mit 8,5 von 10 bewerten kann.
Für mich bekommt er höchstens 2 von 10.

Review schließen

Lasst euch von den ersten(…)

von Lolo135 am 27. Februar 2013

Lasst euch von den ersten paar Minuten nicht abschrecken! Es ist nicht sonderlich spannend, das einzige Spektakuläre ist Rumgeklapper in der Nacht. Aber das täuscht! Denn es wird immer spannender und es sind sogar ein paar ziemlich krasse Schockmom...
Ganze Review lesen

Lasst euch von den ersten paar Minuten nicht abschrecken!
Es ist nicht sonderlich spannend, das einzige Spektakuläre ist Rumgeklapper in der Nacht. Aber das täuscht! Denn es wird immer spannender und es sind sogar ein paar ziemlich krasse Schockmomente da! Vorallem das Ende… GÄNSEHAUT!!!
Ich habe auch noch die anderen Beiden geguckt und es setzt sich alles zu einer Geschichte zusammen, die etwas verwirrend ist(ich hab nicht durchgeblickt) aber was ich sagen will: Genießt den 1., der ist der Beste!
9/10 <33

Review schließen

Ich muss sagen, dass war (…)

von Samantha am 2. Januar 2013

Ich muss sagen, dass war einer der langweiligsten Filme die ich je gesehen hab. Wenn ich Abends mal nicht schlafen kann weiß ich jetzt aber, welcher Film mir dabei hilft schnell ins land der Träume zu gleiten ;) ...
Ganze Review lesen

Ich muss sagen, dass war einer der langweiligsten Filme die ich je gesehen hab. Wenn ich Abends mal nicht schlafen kann weiß ich jetzt aber, welcher Film mir dabei hilft schnell ins land der Träume zu gleiten ;)

Review schließen

Richtig guter Gruselfilm!(…)

von Dead Melody am 24. November 2011

Richtig guter Gruselfilm! Dieser Low-Budget-Film ist spannend, gruselig und fesselnd. Beim ersten Mal hab ich ihn nach 10 Minuten ausgemacht weil ich dachte er wäre so eine langweilige Doku wie „Gesichter des Todes“. Ich habe dann den zw...
Ganze Review lesen

Richtig guter Gruselfilm!
Dieser Low-Budget-Film ist spannend, gruselig und fesselnd.
Beim ersten Mal hab ich ihn nach 10 Minuten ausgemacht weil ich dachte er wäre so eine langweilige Doku wie „Gesichter des Todes“.
Ich habe dann den zweiten Teil zuerst gesehen und danach den ersten (auch so rum ergibt alles Sinn).
Bin ein echter Fan geworden!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Review schließen

Alle anzeigen User-Reviews ausblenden

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?