Rangliste

Die besten Point of View Horrorfilme

Point of View Filme sind in den letzten Jahren immer mehr in Mode gekommen. Und dabei sind gar nicht immer nur Found Footage bzw. Handycam Filme gemeint, sondern es kann durchaus auch möglich sein, dass der Point of View Effekt als Stilmittel genutzt wurde. Dabei erinnere ich nur an die Ego-Shooter Perspektive aus Doom.

Kommentare

von Kommentator am 29. Dezember 2014

Bitte noch „Die vierte Art“ hinzufügen, hat mir damals sehr gut gefallen.

von Roy K. am 24. Juni 2012

Hiho ,
Ihr könntet Skew noch dazu nehmen is zwar nicht anähernd so gut wie rec aber er bringt trotzdem paar schockmomente hervor und für 1x anschaun aufjedenfall zu empfelen :)

von monika am 27. Mai 2012

Zu der liste Die besten Point of View Horrorfilme
würde ich noch trollhunter nehmen fand ich doch recht net :) und noch ein großes lob an eure seite

Kommentar hinzufügen

abbrechen

Schreibe einen Kommentar!

Wird zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht.