Paranormal Activity – Tokyo Night

Paranormal Activity - Tokyo Night
Genre:
Horror, Grusel
Jahr:
2010
Land:
Japan
Dauer:
ca. 94 Minuten

Koichis Schwester Haruko kommt nach einem Autounfall aus den Staaten wieder zurück in ihr Heimatland Japan, wo sich Koichi um sie kümmern wird. Doch seit der Ankunft von Haruko ereignen sich in dem Haus unerklärliche Ereignisse, denen Koichi auf den Grund gehen will. Er installiert im Haus heimlich eine Überwachungskamera und was er auf dem Bildschirm zu sehen bekommt, lässt ihn nicht mehr in Ruhe schlafen…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Paranormal Activity – Tokyo Night als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
8/10
Spannung
6/10
Gewalt
0.5/10
Splatter
0/10
Trash
0.5/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Toshikazu Nagae
Drehbuch:
Toshikazu Nagae
Darsteller:
Aoi Nakamura, Noriko Aoyama
Produktion:
Yasutaka Hanada

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Bin kein Fan von Found fo(…)

von Amk-ultrA am 16. Januar 2020

Bin kein Fan von Found footage Filmen aber dieser hier ist Asiatisch! Ich bin einnFan von Asiatischen Horrorfilmen. Ich finde Asiatische Horrorfilme besser als Amerikanische/Filme vom Westen! Kann man sich aufjeden fall mal ansehen! Auch wenn man kei...
Ganze Review lesen

Bin kein Fan von Found footage Filmen aber dieser hier ist Asiatisch! Ich bin einnFan von Asiatischen Horrorfilmen. Ich finde Asiatische Horrorfilme besser als Amerikanische/Filme vom Westen!
Kann man sich aufjeden fall mal ansehen!
Auch wenn man kein Found Footage mag!

Review schließen

Ich bin kein Fan von „Bla(…)

von Anonymous am 3. Mai 2012

Ich bin kein Fan von „Blair Witch Projekt“ nachahmen und so ist es auch nicht verwunderlich das ich Paranormal Activity langweilig und nicht zum Gruseln finde. Ein paar Geräusche haben mich noch nie gestört. Aufjede nfall habe ich diese...
Ganze Review lesen

Ich bin kein Fan von „Blair Witch Projekt“ nachahmen und so ist es auch nicht verwunderlich das ich Paranormal Activity langweilig und nicht zum Gruseln finde. Ein paar Geräusche haben mich noch nie gestört.
Aufjede nfall habe ich diesen Film geschaut weil er aus Japan kommt und ich selten von Japanischen Filmen enttäuscht war.
Ich muss sagen dieser Film war um längen besser als das Original und hat mir gefallen, bisschen zu langatmig für meinen Geschmack aber wer sowiesoauf sowas steht der muss sich das anschauen!

Review schließen

Ich find ihn persönlich (…)

von Stoneagestatic am 23. Juli 2011

Ich find ihn persönlich besser als die Amerikanische fortestzung Paranormal Activity 2 (sehr enttäuscht gewesen)! Es ist eine richtige fortsetzung zu dem Americanischen Original und genauso spannend auch wenn nix neues geboten wird. Ende ist schaur...
Ganze Review lesen

Ich find ihn persönlich besser als die Amerikanische fortestzung Paranormal Activity 2 (sehr enttäuscht gewesen)! Es ist eine richtige fortsetzung zu dem Americanischen Original und genauso spannend auch wenn nix neues geboten wird. Ende ist schaurig! Allgemein hat der film den üblischen japanischen Horror flair!

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?