Better Watch Out

Better Watch Out
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2016
Land:
Australien, USA
Dauer:
ca. 85 Minuten

Während Ashley auf den kleinen Luke aufpasst, bemerkt sie, dass ein paar Fremde in das Haus einbrechen wollen. Die eigentlich so sichere Nachbarschaft muss nun von ihr verteidigt werden. Doch mit der Zeit findet sie heraus, dass es sich hierbei um keinen gewöhnlichen Einbruch handelt…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Better Watch Out als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1.5/10
Spannung
7.5/10
Gewalt
4.5/10
Splatter
2.5/10
Trash
0.5/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
8/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Chris Peckover
Drehbuch:
Zack Kahn, Chris Peckover
Darsteller:
Virginia Madsen, Patrick Warburton, Dacre Montgomery, Levi Miller, Olivia DeJonge, Ed Oxenbould, Aleks Mikic, Tara Jade Borg
Produktion:
Sidonie Abbene, Shane Abbess, Brion Hambel, Paul Jensen, Steven Matusko, Brett Thornquest

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Da glaubte ich, als Horro(…)

von Michi am 17. Februar 2019

Da glaubte ich, als Horror-Fan schon so ziemlich alles gesehen zu haben, aber „Better Watch Out“ hat mich echt positiv überrascht. Originelle Story und wirklich tolle Darsteller. Außerdem hält er sehr gut die Balance zwischen Horror un...
Ganze Review lesen

Da glaubte ich, als Horror-Fan schon so ziemlich alles gesehen zu haben, aber „Better Watch Out“ hat mich echt positiv überrascht. Originelle Story und wirklich tolle Darsteller. Außerdem hält er sehr gut die Balance zwischen Horror und guter Unterhaltung. Geheimtipp!

Review schließen

Definitv kein Horror, abe(…)

von Krathorias am 18. Mai 2018

Definitv kein Horror, aber ein Hammer Thriller mit eigentlich Potential für einen 2. Teil nach dem Ende. Führ alle die Twists in der Story lieben, eigentlich ein must have SPOILER!! Meiner Meinung nach braucht es viel mehr einen Charakter zu hassen...
Ganze Review lesen

Definitv kein Horror, aber ein Hammer Thriller mit eigentlich Potential für einen 2. Teil nach dem Ende.
Führ alle die Twists in der Story lieben, eigentlich ein must have

SPOILER!!
Meiner Meinung nach braucht es viel mehr einen Charakter zu hassen schauspielerisch als einen „Helden“ und das mit so jungen Jahren hin zu bekommen…Hut ab

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?