Exists – Die Bigfoot-Legende lebt!

Exists
Genre:
Horror
Jahr:
2013
Land:
USA
Dauer:
ca. 89 Minuten

Eine Gruppe Jugendlicher macht einen Campingausflug in die Wildnis, wo sie nach kurzer Zeit feststellen müssen, dass sie von dem legendären Big-Foot beobachtet werden…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Exists – Die Bigfoot-Legende lebt! als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
4/10
Spannung
7.5/10
Gewalt
4/10
Splatter
1.5/10
Trash
0/10
Tragik
4.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Eduardo Sánchez
Drehbuch:
Eduardo Sánchez, Jamie Nash
Darsteller:
Dora Madison Burge, Samuel Davis, Roger Edwards, Chris Osborn, Denise Williamson
Produktion:
Robin Cowie, Jane Fleming, Andy Jenkins, Mark Ordesky

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der FIlm ist der Erwartun(…)

von Rayman0210 am 7. März 2017

Der FIlm ist der Erwartungshaltung gerecht geworden. Das Bigfoot Phänomen wird hier nochmal also Topic genommen. Der Found Footage Character ist sehr gut vertreten. Wer es mag wird es lieben alle anderen haben leider Pech (müssen ja nicht ausgerech...
Ganze Review lesen

Der FIlm ist der Erwartungshaltung gerecht geworden. Das Bigfoot Phänomen wird hier nochmal also Topic genommen. Der Found Footage Character ist sehr gut vertreten. Wer es mag wird es lieben alle anderen haben leider Pech (müssen ja nicht ausgerechnet einen Found Footage gucken).

Die Story wie erwartet klassisch ohne Überraschung. Allerdings ist die ganze Verpackung der Story schickt gemacht. Die Spannungslinie bleibt dauerhaft gestraft.
Ich muss sagen, es kam zu keiner langen Weile und ich mag diesen Film sehr. Zu empfehlen wer ihn noch nicht gesehen hat!

Review schließen

Alles in allem ganz solid(…)

von Flinch am 15. September 2016

Alles in allem ganz solide, ein typischer Found Footage Streifen der mit den üblichen Elementen spielt, erst sieht man nichts, dann mal hier etwas und dort etwas, irgendann springt es einen an dann. Natürlich kann man nicht mit zu riesigen Erwartun...
Ganze Review lesen

Alles in allem ganz solide, ein typischer Found Footage Streifen der mit den üblichen Elementen spielt, erst sieht man nichts, dann mal hier etwas und dort etwas, irgendann springt es einen an dann. Natürlich kann man nicht mit zu riesigen Erwartungen reingehen, aber für einen gemütlichen Abend unter Freunden ist der Film gut und bislang der beste in Sachen Bigfoot die ich gesehen habe, Trash kann man ihn nicht nennen.

Review schließen

Yo, an und für sich nich(…)

von Scary am 19. März 2015

Yo, an und für sich nicht schlecht. In entscheidenden Momenten schaut man hier, wie in so vielen anderen Filmen auch, minutenlang auf einen schwarzen Bildschirm. Mit Hörbucheffekt. Spannend ist er auch. Und am Ende bekommt man das Viech sogar direk...
Ganze Review lesen

Yo, an und für sich nicht schlecht. In entscheidenden Momenten schaut man hier, wie in so vielen anderen Filmen auch, minutenlang auf einen schwarzen Bildschirm. Mit Hörbucheffekt.
Spannend ist er auch. Und am Ende bekommt man das Viech sogar direkt vor die Linse.
Für nen netten Videoabend ist er Okay. Von mir 5/10 Punkten.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?