[REC] 2

Rec 2
Genre:
Horror
Jahr:
2009
Land:
Spanien
Dauer:
ca. 84 Minuten

Ein mit Kameras und Waffen ausgerüstetes Einsatzkommando begibt sich unter Führung eines Spezialisten des Gesundheitsministeriums in das immer noch in Quarantäne gestelltes Gebäude von REC 1. Ihre Aufgabe: Eine Blutprobe aus dem Haus besorgen um ein Heilmittel gegen den Virus, der sich in dem Gebäude ausgebreitet hat, entwickeln zu können. Doch scheinbar hat der Spezialist des Gesundheitsministeriums ein Geheimnis und versucht die Männer des Einsatzkommandos für etwas anderes zu benutzen. Doch was steckt hinter seinem mysteriösen Verhalten?

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten [REC] 2 als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
8/10
Spannung
10/10
Gewalt
8.5/10
Splatter
7/10
Trash
0/10
Tragik
2.5/10
Gesamt
8.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Jaume Balagueró, Paco Plaza
Drehbuch:
Jaume Balagueró
Darsteller:
Manuela Velasco, Jonathan Mellor, Óscar Sánchez Zafra, Ariel Casas, Alejandro Casaseca, Pablo Rosso, Pep Molina, Andrea Ros, Álex Batllori, Pau Poch, Juli Fábregas, Nico Baixas
Produktion:
Julio Fernández, Manu Díez, Paco Plaza

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ich finde beide Filme ext(…)

von WhoElse am 20. Oktober 2013

Ich finde beide Filme extrem Klasse! Der gruselfaktor und die Spannung sind enorm. Ich würde die Filme jedoch nicht an Menschen mit schwachen nerven weiter empfehlen. ...
Ganze Review lesen

Ich finde beide Filme extrem Klasse! Der gruselfaktor und die Spannung sind enorm. Ich würde die Filme jedoch nicht an Menschen mit schwachen nerven weiter empfehlen.

Review schließen

also ich finde beie teile(…)

von gruselfan am 2. März 2012

also ich finde beie teile klasse und dafür das er für wenig geld produziert wurde sehr erfolgreich… und wenn manche im ersten teil aufgepasst hätten, hätten sie vllt gemerkt das der doctor der oben wohnte wo die gruseltussi war, einer vom v...
Ganze Review lesen

also ich finde beie teile klasse und dafür das er für wenig geld produziert wurde sehr erfolgreich…
und wenn manche im ersten teil aufgepasst hätten, hätten sie vllt gemerkt das der doctor der oben wohnte wo die gruseltussi war, einer vom vati kan war… und da kümmern die sich wohl kaum um zombies und das das mädchen direkt von dort kam und es seit jahren besessen war… ich finde das dieses mal eine andere art von besessenheit und exorzismus zeigt und ich finds klasse und ich bin auf den dritten und vierten teil gespannt

Review schließen

Auch der zweite Teil ist (…)

von Dead Melody am 24. November 2011

Auch der zweite Teil ist wieder ziemlich gut. Allerdings läuft die Story hier ein bisschen aus dem Ruder. Immernoch spannend und tolle Unterhaltung allerdings kommt er nicht an den ersten Teil ran. Im ersten drehte es sich noch um Zombies in diesem ...
Ganze Review lesen

Auch der zweite Teil ist wieder ziemlich gut.
Allerdings läuft die Story hier ein bisschen aus dem Ruder.
Immernoch spannend und tolle Unterhaltung allerdings kommt er nicht an den ersten Teil ran.
Im ersten drehte es sich noch um Zombies in diesem eher um Exorzismus.
Wären sie mal beim Urthema geblieben.
Kann man aber gut sehen :)

Review schließen

Für jeden der den ersten(…)

von TheShape93 am 13. November 2011

Für jeden der den ersten Film mochte eine klare Empfehlung auch wenn die Auflösung des Virus sehr polarisiert, aber ich persöhnlich fand es war mutig es so zu gestalten und alleine dadurch hat der Film schon gewonnen. ...
Ganze Review lesen

Für jeden der den ersten Film mochte eine klare Empfehlung auch wenn die Auflösung des Virus sehr polarisiert, aber ich persöhnlich fand es war mutig es so zu gestalten und alleine dadurch hat der Film schon gewonnen.

Review schließen

Toll. Auf einmal sind die(…)

von Schatti am 23. Oktober 2011

Toll. Auf einmal sind die Zombies zu Dämonen geworden. Was für ein Schrott. Außer ein paar Schockmomente hat der Film nicht viel zu bieten. Nach dem 1. Teil hätte ich mehr erwartet. ...
Ganze Review lesen

Toll. Auf einmal sind die Zombies zu Dämonen geworden.
Was für ein Schrott.
Außer ein paar Schockmomente hat der Film nicht viel zu bieten. Nach dem 1. Teil hätte ich mehr erwartet.

Review schließen

Alle anzeigen User-Reviews ausblenden

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?