My Bloody Valentine 3D

My Bloody Valentine
Genre:
Horror
Jahr:
2009
Land:
USA
Dauer:
ca. 101 Minuten

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt Harmony: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden: Es war Harry Warden. Genau ein Jahr später, am Valentinstag, erwachte Warden und brachte 22 Menschen mit der Spitzhacke um. Zehn Jahre später kehrt Tom nach Harmony zurück. Die Todesfälle von einst machen ihm ebenso zu schaffen wie das ungeklärte Verhältnis zu Ex-Freundin Sarah, die inzwischen mit Kleinstadt-Sheriff Axel liiert ist. Ausgerechnet in dieser Nacht wird Harmony von seiner grausamen Vergangenheit eingeholt: Der Spitzhacken-Killer geht wieder um!

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten My Bloody Valentine 3D als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6.5/10
Spannung
7.5/10
Gewalt
8/10
Splatter
7/10
Trash
0.5/10
Tragik
5/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Patrick Lussier
Drehbuch:
Todd Farmer, Zane Smith
Darsteller:
Jensen Ackles, Jaime King, Kerr Smith, Betsy Rue, Edi Gathegi, Tom Atkins, Kevin Tighe, Megan Boone
Produktion:
Jack L. Murray

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der Film war sehr spannen(…)

von Laura am 28. April 2011

Der Film war sehr spannend und brutal doch die Story wurde meiner Meinung nach etwas in die Länge gezogen. Klar, der Film ist teils echt klischeehaft aber wen kümmert das schon? Die Spannung bleibt dennoch dauerhaft oben. Das Ende war sehr gut. ...
Ganze Review lesen

Der Film war sehr spannend und brutal doch die Story wurde meiner Meinung nach etwas in die Länge gezogen. Klar, der Film ist teils echt klischeehaft aber wen kümmert das schon?
Die Spannung bleibt dennoch dauerhaft oben. Das Ende war sehr gut.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?