Wrong Turn

Wrong Turn
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2003
Land:
USA, Deutschland
Dauer:
ca. 81 Minuten

Auf dem Weg in die Stadt fährt Chris Flynn mit seinem Auto durch einen tiefen Wald, in dem die Straßen nur sehr schlecht ausgeschildert sind. Als er an einer Gabelung nicht weiß, welche Straße er nehmen muss, entscheidet er sich falsch und nimmt den „Wrong Turn“. Auf der Straße wird er von einem toten Reh abgelenkt und fährt ungebremst in ein anderes Auto von vier Teenagern, die eine Panne hatten. Aber wie die fünf schon bald rausfinden müssen ist dieser Unfall nicht ihr größtes Problem. Denn in diesem Wald wohnen 3 Kannibalen, die sich schon sehr auf das Frischfleisch freuen…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Wrong Turn als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
6/10
Gewalt
6.5/10
Splatter
4.5/10
Trash
1/10
Tragik
2/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Rob Schmidt
Drehbuch:
Alan B. McElroy
Darsteller:
Desmond Harrington, Eliza Dushku, Emmanuelle Chriqui, Jeremy Sisto, Kevin Zegers, Lindy Booth, Julian Richings, Garry Robbins, Ted Clark, Yvonne Gaudry, Joel Harris, David Huband, Wayne Robson, James Downing
Produktion:
Erik Feig, Brian J. Gilbert, Robert Kulzer, Stan Winston

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der beste der Reihe…

von Neverlandranchkid am 6. Mai 2021

7/10

Inzwischen ein Klassiker, der den Mutanten-Horror Genre einen dreckigen Look verpasste. Neben einer sehenswerten Story, gibt es den ein oder anderen gut inszenierten Gore-Moment. ...
Ganze Review lesen

Inzwischen ein Klassiker, der den Mutanten-Horror Genre einen dreckigen Look verpasste. Neben einer sehenswerten Story, gibt es den ein oder anderen gut inszenierten Gore-Moment.

Grusel:
3/10
Spannung:
6/10
Gewalt:
5/10
Splatter:
5/10
Trash:
3/10
Tragik:
3/10
Gesamt:
7/10

Review schließen

Großer Fan der Serie, le(…)

von Kurt am 11. August 2015

Großer Fan der Serie, leider ist Teil 3 in Deutschland einfach nicht zu bekommen (soweit ich weiß, ist er hier wohl reglementiert oder so), ich muss aber sagen, dass der Unterhaltungswert der Filme mit jedem Teil abnimmt. Teil 1, 4 und 6 sind die b...
Ganze Review lesen

Großer Fan der Serie, leider ist Teil 3 in Deutschland einfach nicht zu bekommen (soweit ich weiß, ist er hier wohl reglementiert oder so), ich muss aber sagen, dass der Unterhaltungswert der Filme mit jedem Teil abnimmt.
Teil 1, 4 und 6 sind die besseren Teile der Reihe.
Zumindest meiner Meinung nach.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?