Synopsis

Auf dem Weg in die Stadt fährt Chris Flynn mit seinem Auto durch einen tiefen Wald, in dem die Straßen nur sehr schlecht ausgeschildert sind. Als er an einer Gabelung nicht weiß, welche Straße er nehmen muss, entscheidet er sich falsch und nimmt den „Wrong Turn“. Auf der Straße wird er von einem toten Reh abgelenkt und fährt ungebremst in ein anderes Auto von vier Teenagern, die eine Panne hatten. Aber wie die fünf schon bald rausfinden müssen ist dieser Unfall nicht ihr größtes Problem. Denn in diesem Wald wohnen 3 Kannibalen, die sich schon sehr auf das Frischfleisch freuen…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
1/10
Spannung:
6/10
Gewalt:
6.5/10
Splatter:
4.5/10
Trash:
1/10
Tragik:
2/10
Gesamt: 6.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
ungekürzte DVD in Originalton

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Ascot Elite)
Starttermin: 18.03.2004
Laufzeit: ca. 81 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Rob Schmidt

Drehbuch: Alan B. McElroy

Darsteller: Desmond Harrington, Eliza Dushku, Emmanuelle Chriqui, Jeremy Sisto, Kevin Zegers, Lindy Booth, Julian Richings, Garry Robbins, Ted Clark, Yvonne Gaudry, Joel Harris, David Huband, Wayne Robson, James Downing

Produktion: Erik Feig, Brian J. Gilbert, Robert Kulzer, Stan Winston