18.04.2012 / 13:55 Uhr

Wrong Turn 5: Weiter gehts mit Declan O’Brien

Nachdem Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Declan O’Brien nun bereits für Wrong Turn 3 eher weniger spektakulär und dann auch für Wrong Turn 4 wesentlich eindrucksvoller den Regiestuhl eingenommen hatte, wurde nun bekanntgegeben, dass er auch für den fünften Teil des Franchise wieder mit von der Partie sein wird.

Bereits in den nächsten Wochen sollen die Dreharbeiten von Wrong Turn 5 in der bulgarischen Hauptstadt Sofia beginnen, zum Cast wurde allerdings noch nichts bekanntgegeben. Das Drehbuch stammt von Declan O’Brien persönlich und handelt von dem „Mountain Man Festival“, welches an Halloween stattfindet und für hunderte verkleidete Leute eine riesige Fete abgiebt. Auf diesem Festival werden sich auch unsere geliebten Hinterwäldler-Inzest-Monster herumtummeln und für einige Zensuranlässe in Deutschland sorgen! ;)

Übrigends, wer schon immer in einem Wrong Turn Teil mitspielen wollte, der hat aktuell bei Bloody Disgusting die Chance, eine Statistenrolle für Wrong Turn 5 zu gewinnen!