Wrong Turn 4

Wrong Turn 4: Bloody Beginnings
Genre:
Horror, Splatter
Jahr:
2011
Land:
USA
Dauer:
ca. 80 Minuten

Die Anfänge der ganzen Wrong Turn Filme – In einem abgelegenen Krankenhaus in dem Wald von West Viginia sind 3 Hinterwäldler auf einem blutrünstigen Killertrip. Schlecht für die Gruppe von Teenagern, die sich in diesem Krankenhaus einen Schutz vor dem herannahenden Schneesturm gesucht haben…

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Wrong Turn 4 als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
7.5/10
Splatter
8.5/10
Trash
1/10
Tragik
1/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Declan O'Brien
Drehbuch:
Declan O'Brien
Darsteller:
Terra Vnesa, Dean Armstrong, Kaitlyn Wong, Tenika Davis, Jennifer Pudavick, Kristen Harris, Victor Zinck Jr., Sean Skene, Scott Johnson, Dan Skene, Ali Tataryn, Glen Thompson

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Absolute Zeitverschwendun(…)

von Unbekannter am 8. Juli 2015

Absolute Zeitverschwendung Ein sehr schlecht gemachter Film. Mit ein paar kleinigkeiten hätte man den Film viel besser machen können. Ich kann ihn mit sicherheit nicht empfehlen . ...
Ganze Review lesen

Absolute Zeitverschwendung

Ein sehr schlecht gemachter Film.
Mit ein paar kleinigkeiten hätte man den Film viel besser machen können.
Ich kann ihn mit sicherheit nicht empfehlen .

Review schließen

Najaa irgendwie wollte da(…)

von Jenny am 26. Dezember 2011

Najaa irgendwie wollte da bei mir keine richtige Spannung aufbauen.. aber ansich ist der Film sehr gut, WEIT besser als die vohrigen 2 Teile. Blutig,gruselig. Für Fans ein MUSS, für alle anderen durchaus ein netter Spass. Aber nichts was man als TO...
Ganze Review lesen

Najaa irgendwie wollte da bei mir keine richtige Spannung aufbauen..
aber ansich ist der Film sehr gut, WEIT besser als die vohrigen 2 Teile.

Blutig,gruselig.
Für Fans ein MUSS, für alle anderen durchaus ein netter Spass.

Aber nichts was man als TOP film bezeichnen könnte.. dafür ist alles zu übertrieben dargestellt.

Review schließen

Wie genau setzt sich jetz(…)

von Harry am 4. November 2011

Wie genau setzt sich jetzt die Wertung zusammen? Ich komme da irgendwie nicht auf 6/10. Und Trashfaktor 1/10 kann ja wohl bei „Wrong Turn 4“ nicht sein, bei all den äußerst schlecht ausgefallenen Kritiken. Ist der überhaupt schon raus?...
Ganze Review lesen

Wie genau setzt sich jetzt die Wertung zusammen? Ich komme da irgendwie nicht auf 6/10. Und Trashfaktor 1/10 kann ja wohl bei „Wrong Turn 4“ nicht sein, bei all den äußerst schlecht ausgefallenen Kritiken. Ist der überhaupt schon raus?

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?