Synopsis

Die Anfänge der ganzen Wrong Turn Filme – In einem abgelegenen Krankenhaus in dem Wald von West Viginia sind 3 Hinterwäldler auf einem blutrünstigen Killertrip. Schlecht für die Gruppe von Teenagern, die sich in diesem Krankenhaus einen Schutz vor dem herannahenden Schneesturm gesucht haben…

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
5.5/10
Gewalt:
7.5/10
Splatter:
8.5/10
Trash:
1/10
Tragik:
1/10
Gesamt: 6 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
US Blu-ray OTon, Uncut

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Highlight)
stark gekürzt
Starttermin: 19.01.2012
Laufzeit: ca. 88 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: nein
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Highlight)
stark gekürzt
Starttermin: 19.01.2012
Laufzeit: ca. 84 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: nein
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Declan O'Brien

Drehbuch: Declan O'Brien

Darsteller: Terra Vnesa, Dean Armstrong, Kaitlyn Wong, Tenika Davis, Jennifer Pudavick, Kristen Harris, Victor Zinck Jr., Sean Skene, Scott Johnson, Dan Skene, Ali Tataryn, Glen Thompson

News

26. April 2012

Dreharbeiten zu Wrong Turn 5 starten

Kommentare

10 Kommentare

  • Waht?

    Mein Gott WrongTurn4 Wird So Hammer ich Freue mich schon auf die Deutsche Sprache im film dan schaue ich es mit par Freunden an! :D

  • madman

    schönes Teil, freu mich tierisch darauf =D

  • hubsi

    schau ich mir sicher an – fand auch die ersten 3 gut wenn auch der erste unerreichbar ist! Kult!!

  • Harry

    Wie genau setzt sich jetzt die Wertung zusammen? Ich komme da irgendwie nicht auf 6/10. Und Trashfaktor 1/10 kann ja wohl bei „Wrong Turn 4“ nicht sein, bei all den äußerst schlecht ausgefallenen Kritiken. Ist der überhaupt schon raus?

  • hallo

    der mit abstand schlechteste film aus der wrong-turn-reihe.

  • FRanz

    ich stimme mit dem vorigem Kommentar überhaupt nich mitein.wrong turn 4 ist der beste der reihe und sehr brutal. sollte mann umbedingt gesehen haben

  • Jenny

    Najaa irgendwie wollte da bei mir keine richtige Spannung aufbauen..
    aber ansich ist der Film sehr gut, WEIT besser als die vohrigen 2 Teile.

    Blutig,gruselig.
    Für Fans ein MUSS, für alle anderen durchaus ein netter Spass.

    Aber nichts was man als TOP film bezeichnen könnte.. dafür ist alles zu übertrieben dargestellt.

  • nani

    Den müsst ihr auf englisch anschauen, weil auf deutsch so gut wie jede stelle zensiert ist.

  • TinChen

    Der größste DRECK den ich jemals gesehen hab…hab nach der hälfte ausgeschalten

  • Unbekannter

    Absolute Zeitverschwendung

    Ein sehr schlecht gemachter Film.
    Mit ein paar kleinigkeiten hätte man den Film viel besser machen können.
    Ich kann ihn mit sicherheit nicht empfehlen .

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.