Re-Animator

Re-Animator
Genre:
Komödie, Horror, Sci-Fi
Jahr:
1985
Land:
USA
Dauer:
ca. 82 Minuten

Herbert West ist bei seinen Forschungen der Durchbruch gelungen – er hat ein Serum gefunden, mit dem er die Toten wieder zum Leben erwecken kann. Bisher hat er es jedoch nur an Tieren getestet und um die Wirkung auch an Menschen zu belegen lässt er sich von dem Medizinstudenten Dan Cain in die Leichenhalle der Universität bringen. Jedoch muss er feststellen, dass wiederbelebte Menschen aggressiv sind, wenn sie schon lange tot sind. Also muss er eine ganz frische Leiche finden, aber wie kommt man an so etwas..?

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Re-Animator als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2.5/10
Spannung
5/10
Gewalt
6.5/10
Splatter
6/10
Trash
4.5/10
Tragik
2.5/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Blu-ray

27. September 2013

Capelight Pictures | FSK 18

3-Disc Limited Collectors Edition


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Stuart Gordon
Drehbuch:
H.P. Lovecraft, Dennis Paoli
Darsteller:
Jeffrey Combs, Bruce Abbott, Barbara Crampton, David Gale, Robert Sampson, Gerry Black, Carolyn Purdy-Gordon, Peter Kent, Barbara Pieters, Ian Patrick Williams, Bunny Summers, Al Berry, Derek Pendleton, Gene Scherer, James Ellis
Produktion:
Brian Yuzna

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Kultfilm der 80iger hab d(…)

von derschrecklichesven am 2. Juni 2015

Kultfilm der 80iger hab den vor kurzen nach über 20j.wiedergesehen war der auf dem index?ich glaube ja müsste das aber erstmal googeln egal hier meine Wertung für einen abgedrehten,spannenden und auch humorvollen Film 9 von 10 punkten ...
Ganze Review lesen

Kultfilm der 80iger hab den vor kurzen nach über 20j.wiedergesehen war der auf dem index?ich glaube ja müsste das aber erstmal googeln egal hier meine Wertung für einen abgedrehten,spannenden und auch humorvollen Film 9 von 10 punkten

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?