Terrifier 2

Terrifier 2
Genre:
Horror, Splatter
Jahr:
2020
Land:
USA
Dauer:
ca. 140 Minuten

Nachdem Art der Clown in der Nacht von Halloween von einer übernatürlichen Kraft zurück zum Leben erweckt wurde, sorgt er erneut in Miles County für Angst und Schrecken. Dieses Mal sucht er sich ein Teenagermädchen und ihren kleinen Bruder als Opfer aus…

Scary-Movies Rating

6.5/10

User Rating (2)

8,0/10

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
4/10
Spannung
4/10
Gewalt
9.5/10
Splatter
8.5/10
Trash
4/10
Tragik
2/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Kino

8. Dezember 2022

Tiberius Film | FSK 18

Cast & Crew

Regie:
Damian Leone
Drehbuch:
Damian Leone
Darsteller:
Felissa Rose, Griffin Santopietro, David Howard, Thornton Samantha, Scaffidi Tamara, Glynn Lauren LaVera, Amy Russ, Gilbrando Acevedo, Elliott Fullam, Owen Myre, Marisa Bertani, Sarah Grace Sanders, Charlie McElveen
Produktion:
Joshua Anderson, Lisa Falcone

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ordentlich brutales Splatterfest

von JSwiftee am 17. November 2022

7/10

Also Art der Clown nimmt sich hier richtig viel Zeit dafür seinen Gelüsten nachzugehen. Der Splatter ist großartig und macht richtig Spaß. Die alberne Art von Art ist dabei nicht zu überzogen sondern tatsächlich noch unterhaltsam. Auch wenn die...
Ganze Review lesen

Also Art der Clown nimmt sich hier richtig viel Zeit dafür seinen Gelüsten nachzugehen. Der Splatter ist großartig und macht richtig Spaß. Die alberne Art von Art ist dabei nicht zu überzogen sondern tatsächlich noch unterhaltsam.
Auch wenn die Story insgesamt eher Mau ist (allerdings besser als vom ersten Film), finde ich den Film super.

Grusel:
4/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
10/10
Splatter:
10/10
Trash:
5/10
Tragik:
1/10
Gesamt:
7/10

Review schließen

Brutal und toll

von Samira am 14. November 2022

9/10

Ich kann mich nicht erinnern schonmal so genau ausgearbeitete Gewalt Szenen zu sehen. Der Film war echt brutal und da er eine richtige Handlung hatte sogar deutlich besser als der 1. Teil. Ich kann dan film nur weniger empfehlen! ...
Ganze Review lesen

Ich kann mich nicht erinnern schonmal so genau ausgearbeitete Gewalt Szenen zu sehen. Der Film war echt brutal und da er eine richtige Handlung hatte sogar deutlich besser als der 1. Teil. Ich kann dan film nur weniger empfehlen!

Grusel:
3/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
9/10
Splatter:
9/10
Trash:
1/10
Tragik:
5/10
Gesamt:
9/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren