23.08.2022 / 19:06 Uhr

Art der Killer-Clown ist zurück: Neuer Trailer zum Slasher-Horror „Terrifier 2“

Nachdem der Clown-Horror Terrifier 2016 einen weltweiten Erfolg verzeichnen konnte, wurde kurz darauf eine Fortsetzung angekündigt. Inzwischen ist es um das Sequel jedoch sehr ruhig geworden. Heute allerdings wurde der neue Trailer zu Terrifier 2 veröffentlicht, der uns ein paar neue blutgetränkte Einblicke gewährt.

Story: Nach seinem grausamen Tod im ersten Film holt eine unheimliche Präsenz Art den Clown wieder zum Leben. So begibt er sich auf einen blutigen Feldzug quer durch die Kleinstadt Miles County und stößt dabei auf ein tapferes Teenager-Mädchen und ihren mutigen kleinen Bruder.

Erneut wird David Howard Thornton (Gotham) in der Rolle des Clowns zu sehen sein. Für das Drehbuch und Regie war auch wieder Damien Leone (Frankenstein vs. the Mummy) verantwortlich.

Einen deutschen Starttermin hat der Indie-Streifen derzeit noch nicht. In den USA startet der Film in Oktober auf Bloody Disgustings SCREAMBOX.

Quelle: Youtube / Infamous Horror Trailers