The Sadness

The Sadness
Genre:
Horror
Jahr:
2021
Land:
Taiwan
Dauer:
ca. 99 Minuten

Als die taiwanische Bevölkerung nach einem Virusausbruch die Pandemie endlich unter Kontrolle gebracht hat, scheint sich die Nation von dem Erreger langsam aber sich zu erholen. Als das Virus kurze Zeit später jedoch in mutierter Form wieder ausbricht, verändert es die Menschen. Die Infizierten werden dazu getrieben, die schrecklichsten Dinge zu tun…

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
10/10
Splatter
9.5/10
Trash
2.5/10
Tragik
4/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Blu-ray

15. April 2022

Capelight Pictures | ungeprüft

(UHD Blu-ray + Blu-ray)


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Kino

3. Februar 2022

capelight pictures | FSK 18

Cast & Crew

Regie:
Rob Jabbaz
Drehbuch:
Rob Jabbaz
Darsteller:
Regina, Tzu-Chiang Wang, Berant Zhu
Produktion:
David Barker, Eunice Cheng, Li-Cheng Huang

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Alwin and it’s riot chipmunks

von Selara am 8. Juni 2022

8/10

Es gibt nur wenige Filme die so weit gehen, dass man sich fragt wie sowas überhaupt veröffentlicht werden konnte. Filme wie Martyrs z.B… Man fragt sich die ganze Zeit wie sich jemand so einen kranken Scheiß ausdenken kann. Tatsächlich geht dies...
Ganze Review lesen

Es gibt nur wenige Filme die so weit gehen, dass man sich fragt wie sowas überhaupt veröffentlicht werden konnte. Filme wie Martyrs z.B… Man fragt sich die ganze Zeit wie sich jemand so einen kranken Scheiß ausdenken kann. Tatsächlich geht dieser Film noch einen Schritt weiter – er zeigt Alles was schief gehen kann, wenn der menschliche Gewaltinstinkt ausbricht und ungezügelt ausgelebt wird. Es ist ein rohes, düsteres und übertriebenes Spektakel, das einen nie vergessen lässt, dass dies nur ein Film ist und man fragt sich trotzdem; was ist, wenn das wirklich passieren würde?!
Die Spannung beginnt sofort wenn der Film losgeht und sie lässt nicht mehr nach. Alles, was man in einem durchschnittlichen Horrorfilm sehen könnten, findet sich hier – Zerstückelung, Blut, Gemetzel, Ausweiden, eine blutige Orgie und ein bisschen Drama.
Das Schauspiel ist großartig, die Effekte sind realistisch, exzessiv und der Film ist von Anfang bis Ende einfach ein wirklich unterhaltsamer Anblick. Man weiß, dass es auf eine verkorkste Art und Weise enden wird aber man schaut es sich trotzdem super gespannt an. Wir haben jede Minute dieses Films gefeiert obwohl er böse,extrem und vulgär ist…
Wo bleibt der 2. Teil?! Wir wollen sehen wie es weiter geht!
Wir haben schon lange nicht mehr so einen abartigen Film mit so viel Abgeschlachte gesehen.
Lieben wir.

Grusel:
5/10
Spannung:
9/10
Gewalt:
10/10
Splatter:
10/10
Trash:
1/10
Tragik:
7/10
Gesamt:
8/10

Review schließen

Wieso nennt man das einen Zombiefilm…

von Neverlandranchkid am 20. April 2022

7/10

Definitiv kein Zombiefilm. Aber ein Film der mit Effekten auftrumpft, die jeden Gorefan gefallen sollten. Die sehen einfach nur grandios und sehr realistisch aus. Klar ist Story einfach gestrickt und konzentriert sich eher auf ein Pärchen.. aber bei...
Ganze Review lesen

Definitiv kein Zombiefilm. Aber ein Film der mit Effekten auftrumpft, die jeden Gorefan gefallen sollten. Die sehen einfach nur grandios und sehr realistisch aus. Klar ist Story einfach gestrickt und konzentriert sich eher auf ein Pärchen.. aber bei so einem Budget darf man kein Action-Feuerwerk erwarten. Ich bin positiv überrascht und bin endlich mal wieder von einem Film geflashed. Tolle Arbeit!

Grusel:
3/10
Spannung:
5/10
Gewalt:
8/10
Splatter:
8/10
Trash:
3/10
Tragik:
4/10
Gesamt:
7/10

Review schließen

Schlecht und nicht brutal

von Huggi am 22. Februar 2022

2/10

Dieser Film ist nicht ultra brutal. Er ist langweilig und einfach nur doof. Ich liebe Zombiefilme aber das ist eine Zumutung. Ich denke bei manchen Kritiken, dass diese Personen den Film nicht geschaut haben. ...
Ganze Review lesen

Dieser Film ist nicht ultra brutal. Er ist langweilig und einfach nur doof. Ich liebe Zombiefilme aber das ist eine Zumutung. Ich denke bei manchen Kritiken, dass diese Personen den Film nicht geschaut haben.

Grusel:
1/10
Spannung:
1/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
3/10
Trash:
7/10
Tragik:
1/10
Gesamt:
2/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren