Saw VII – Vollendung

Saw 3D
Genre:
Horror
Jahr:
2010
Land:
USA
Dauer:
ca. 90 Minuten

Die ehemaligen Opfer von Jigsaw finden sich in der Selbsthilfegruppe von Bobby Dagen zusammen. Ohne es zu wissen, lösen sie dadurch nur eine weitere Welle von genauestens durchdachten und gnadenlos brutalen Morden aus. Das finale Spiel des schon längst gestorbenen Puzzlemörders hat begonnen.

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Saw VII – Vollendung als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
9.5/10
Splatter
9/10
Trash
0.5/10
Tragik
3/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Blu-ray

5. Mai 2011

STUDIOCANAL | FSK 18

Limited Unrated Collector's Edition inkl. DVD - Limitiert auf 20.000 Stück


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Kevin Greutert
Drehbuch:
Patrick Melton, Marcus Dunstan
Darsteller:
Tobin Bell, Costas Mandylor, Cary Elwes, Betsy Russell, Sean Patrick Flanery, Gina Holden, Tanedra Howard, Chad Donella, Shauna MacDonald, Larissa Gomes, Joris Jarsky, Greg Bryk
Produktion:
Mark Burg, Oren Koules

User Reviews

Bewertungen anderer User

Hoffentlich ist jetzt auc(…)

von derschrecklichesven am 3. Juni 2015

Hoffentlich ist jetzt auch wirklich Schluss die größte Folter war ab teil 3 ständig mit neuen kruden Storys um den jigsaw killer Zuge Müllt zu werden. Der erste saw war grandios 10/10 die Fortsetzung 9/10 machte auch noch Spass aber dann wurde es...
Ganze Review lesen

Hoffentlich ist jetzt auch wirklich Schluss die größte Folter war ab teil 3 ständig mit neuen kruden Storys um den jigsaw killer Zuge Müllt zu werden. Der erste saw war grandios 10/10 die Fortsetzung 9/10 machte auch noch Spass aber dann wurde es ein Fass ohne Boden und vor allem ohne sinn.ich hoffe wirklich das war es ihr habt die Kuh lange genug gemolken liebe Produzenten lasst es euch auf eure jacht auf dem weg zur Ferieninsel gut gehen:-) naja Geschmäcker sind halt verschieden aber scheisse kann man doch erkennen oder?spamt mich ruhig mit negativer kritik zu aber ich weiß das da draussen viele horrorfans mir recht geben.

Review schließen

Ich find den film voll la(…)

von SadiQ am 22. Juni 2012

Ich find den film voll laangweilig..und ich bin 13.!! Ich hab schon die hartesten und gruseligsten horrorfilme gesehen..Aber der is aufjedenfall Langweilig..! Naja wer auf sowas steht..Ich hab den sinn gar ned kapiert?:D Also ich finde “ Martry...
Ganze Review lesen

Ich find den film voll laangweilig..und ich bin 13.!!
Ich hab schon die hartesten und gruseligsten horrorfilme gesehen..Aber der is aufjedenfall Langweilig..! Naja wer auf sowas steht..Ich hab den sinn gar ned kapiert?:D Also ich finde “ Martrys “ oder “ I saw the Devil “ klaasse!! Ich liebe diese Filme!*_*

Review schließen

Wow ganze Saw Reihe anges(…)

von Hannes am 20. Februar 2012

Wow ganze Saw Reihe angeschaut aber dieser Teil übertrifft alles. Der Schluss ist gigantisch. Für mich einer der besten Horrorfilme überhaupt. Ich freu mich auf den nächsten Teil( der müsste doch kommen oder?) Find ihn aber auch tragisch. Aber e...
Ganze Review lesen

Wow ganze Saw Reihe angeschaut aber dieser Teil übertrifft alles. Der Schluss ist gigantisch. Für mich einer der besten Horrorfilme überhaupt.
Ich freu mich auf den nächsten Teil( der müsste doch kommen oder?) Find ihn aber auch tragisch. Aber es gibt rosa Blut WTF???? Naja der film ist perfekt

Review schließen

Es ist schon traurig dass(…)

von Reaper am 6. Juli 2011

Es ist schon traurig dass uns mit SAW-3d der letzte Teil der genialen Reihe vorgesetzt wird. Trotz allem ein sehr guter Film mit Fallen die an Grausamkeit und Perfidität kaum zu überbieten sind. ...
Ganze Review lesen

Es ist schon traurig dass uns mit SAW-3d der letzte Teil der genialen Reihe vorgesetzt wird. Trotz allem ein sehr guter Film mit Fallen die an Grausamkeit und Perfidität kaum zu überbieten sind.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?