Erlöse uns von dem Bösen

Deliver Us from Evil
Genre:
Krimi, Horror
Jahr:
2014
Land:
USA
Dauer:
ca. 118 Minuten

Der New Yorker Polizist Ralph Sarchie, welcher eigentlich schon genug mit seinen privaten Problemen zu kämpfen hat, wird einer Serie von unerklärlichen und widerwärtigen Verbrechen zugeschrieben, die er klären soll. Er schließt sich für die Ermittlungen mit einem unkonventionellen Priester zusammen, welcher die Vorgehen vom Exorzismus kennt, um die bösen Mächte in der Stadt zu bekämpfen…

Trailer

Streams

Wir kennen derzeit keinen Video on Demand Anbieter, der Erlöse uns von dem Bösen als Stream anbietet.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6/10
Spannung
8/10
Gewalt
4/10
Splatter
1.5/10
Trash
0/10
Tragik
4/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Kino

4. September 2014

Sony Pictures | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Scott Derrickson
Drehbuch:
Paul Harris Boardman, Scott Derrickson
Darsteller:
Olivia Munn, Eric Bana, Joel McHale, Édgar Ramírez, Sean Harris, Dorian Missick, Chris Coy, Lolita Foster, John Cenatiempo, Jenna Gavigan, Raiden Integra, Victor Pagan, José Báez, Antoinette LaVecchia
Produktion:
Jerry Bruckheimer

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Meiner Meinung nach hätt(…)

von Christian am 2. Februar 2018

Meiner Meinung nach hätte der Film 9 von 10 Punkten verdient. Kann das Bewertungssystem hier absolut nicht nach vollziehen.Ich habe selten so einen beeindruckenden Film gesehen.Und ich wage jetzt mal ganz frech zu behaupten das ich mich ziemlich gut...
Ganze Review lesen

Meiner Meinung nach hätte der Film 9 von 10 Punkten verdient. Kann das Bewertungssystem hier absolut nicht nach vollziehen.Ich habe selten so einen beeindruckenden Film gesehen.Und ich wage jetzt mal ganz frech zu behaupten das ich mich ziemlich gut im Horror Genre auskenne.

Review schließen

Ein sehr guter,absolut se(…)

von Sylvia Schumacher am 15. April 2016

Ein sehr guter,absolut sehenswerter Film.Basiert ja auf Tatsachen.Und wenn man diesen Gedanken erstmal ins Hirn rein und wirken lässt-das ist Horror pur!8Punkte.Top! ...
Ganze Review lesen

Ein sehr guter,absolut sehenswerter Film.Basiert ja auf Tatsachen.Und wenn man diesen Gedanken erstmal ins Hirn rein und wirken lässt-das ist Horror pur!8Punkte.Top!

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?