[REC] 3: Genesis

[Rec]³ Génesis
Genre:
Horror
Jahr:
2011
Land:
Spanien
Dauer:
ca. 80 Minuten

Clara und Koldo feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit. Das ändert sich aber schnell, als einer der Gäste Zeichen einer komischen Krankheit aufweist und beginnt Blut zu spucken. Als andere Gäste sich rasend schnell anstecken und auf die anderen Gäste losgehen bricht die Hölle aus. Klara und Coldo müssen so schnell wie möglich entkommen und wie lässt sich die Krankheitsausbreitung stoppen?

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten [REC] 3: Genesis als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
4.5/10
Gewalt
7.5/10
Splatter
9/10
Trash
2.5/10
Tragik
6.5/10
Gesamt
5/10

Filmstarts

Blu-ray

12. Oktober 2012

Universum Film Home Entertainment | FSK 18


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Paco Plaza
Drehbuch:
Luis Berdejo, Paco Plaza
Darsteller:
Leticia Dolera, Diego Martín, Mireia Ros, Ismael Martínez, Emilio Mencheta, Blai Llopis
Produktion:
Julio Fernández

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der film nimmt weder sic(…)

von Fikoo am 29. Mai 2014

Der film nimmt weder sich, noch die REC Reihe sonderlich Ernst. Das ganze ist absichtlich etwas ins lächerliche und lustige gezogen worden, doch wurde an Blut und Gemetzel nicht gegeizt. Nun… REC war nunmal n knallharter Zombie-FF wo man nic...
Ganze Review lesen

Der film nimmt weder sich, noch die REC Reihe sonderlich Ernst. Das ganze ist absichtlich etwas ins lächerliche und lustige gezogen worden, doch wurde an Blut und Gemetzel nicht gegeizt.

Nun… REC war nunmal n knallharter Zombie-FF wo man nichts zu lachen hatte.. und auchd er 2. Teil hat diesen Zweck gut erfüllt
Dann kommt ein 3. Teil und nimmt das Franchise einfach mal auf die Schippe. Nötig? Nein.. man hätte statt diesem, einfach den 4. Teil machen und die Sache als Trilogie ablegen können.

Wenn ich mir REC-3 angucke, dann um die hübsche Braut im Tunnel mit ihrer Kettensäge zu bewundern.. DIE Szene hats in sich, absolut genial gemacht und wenn der Film sonst auf diesem Niveau wäre.. ist er aber nicht.

ich kann nicht mehr als 4/10 Punkten geben und halte ihn nicht nur für den, mit Abstand, schlechtesten sondern auch komplett überflüssigsten Part der REC-Serie.

Review schließen

Ich find den film total s(…)

von Simone am 3. November 2012

Ich find den film total schlecht… Vom ersten teil war ich begeistert.. Von diesem aber nicht. Ich weiß nicht warum mir dieser Teil nicht gefällt. ...
Ganze Review lesen

Ich find den film total schlecht…
Vom ersten teil war ich begeistert.. Von diesem aber nicht.
Ich weiß nicht warum mir dieser Teil nicht gefällt.

Review schließen

ich habe den film gesehen(…)

von Dennis am 10. Oktober 2012

ich habe den film gesehen und bin sehr unzufrieden ich hätte mehr erwartet die reaktionen sind unrealistisch und nicht sehr überzeugend dargestellt ...
Ganze Review lesen

ich habe den film gesehen und bin sehr unzufrieden ich hätte mehr erwartet
die reaktionen sind unrealistisch und nicht sehr überzeugend dargestellt

Review schließen

Soweit ich weiß, sind Qu(…)

von Dennis am 12. April 2012

Soweit ich weiß, sind Quarantäne und [REC] die selben Filme ohne nennenswerte Unterschiede (abgesehen vom Cast und Drehort). Quarantäne 2 und [REC] 2 unterscheiden sich allerdings, da mit Quarantäne 2 kein Remake zum spanischen zweiten Teil gemac...
Ganze Review lesen

Soweit ich weiß, sind Quarantäne und [REC] die selben Filme ohne nennenswerte Unterschiede (abgesehen vom Cast und Drehort).

Quarantäne 2 und [REC] 2 unterscheiden sich allerdings, da mit Quarantäne 2 kein Remake zum spanischen zweiten Teil gemacht wurde, sondern eher eine eigene Interpretation der Fortsetzung vom ersten Teil.

Review schließen

Hey ich habe mal eine Fra(…)

von Miku am 12. April 2012

Hey ich habe mal eine Frage zu dieser Reihe und zwar gibt es ja auch einen anderen Titel dafür zumin. für den 1. oder? Also Quarantäne?? Meine Frage: Sind es genau die selben Filme oder gibt es bestimmte Unterschiede? ...
Ganze Review lesen

Hey ich habe mal eine Frage zu dieser Reihe und zwar gibt es ja auch einen anderen Titel dafür zumin. für den 1. oder?
Also Quarantäne??
Meine Frage:
Sind es genau die selben Filme oder gibt es bestimmte Unterschiede?

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?