13.10.2012 / 11:20 Uhr

[REC] 4 – Apocalypse: Teaser Trailer und offizieller Titel-Schriftzug

Paco Plaza’s [REC] 3 – Genesis steht bei uns gerade mal seit gestern in den Läden, und schon werden wir mit neuem Futter für den nächsten Ableger [REC] 4 – Apocalypse versorgt. Es gibt leider noch kein Footage aus dem Film zu sehen, aber der erste Teaser Trailer, welcher [REC] 4 – Apocalypse nebenbei noch für Sitges 2013 ankündigt, wekct auf jeden Fall schon mal Interesse. Daneben haben wir für euch den offiziellen Titel-Schriftzug des Films.

Synopsis: Angela Vidal hat es als einzige Person aus der Quarantäne aus dem Haus von [REC] und [REC]² geschafft. Zur Sicherheit wird sie auf einem Schiff in eine weitere Quarantäne-Station zur Untersuchung gesteckt. Doch was die Ärzte und Wissenschaftler nicht wissen: Die mysteriöse Infektion steckt tief in Angela Vidal verborgen und wartet nur darauf, dass sie endlich wieder ausbrechen kann. Die ultimative Apocalypse steht bevor…

REC 4 – Apocalypse Title Image