Deathgasm

Deathgasm
Genre:
Horror, Komödie
Jahr:
2015
Land:
Neuseeland
Dauer:
ca. 90 Minuten

Der Metal-Fan Brodie findet ein altes Musikstück, das in der Lage sein soll, den Teufel herauf zu beschwören. Er lässt seine neu gegründete Band im Unwissen und schlägt vor, diesen Song zu spielen. Es kommt jedoch ganz anders als erwartet, denn alle Personen, die das Musikstück hören, sind nun von Dämonen besessen und machen Jagd auf Menschen. Also muss Brodie zusammen mit seiner Band und seiner großen Liebe gegen diese blutrünstigen Kreaturen antreten, bevor ihr Anführer auf die Erde kommt: Der Teufel.

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Deathgasm als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3.5/10
Spannung
6/10
Gewalt
7/10
Splatter
9/10
Trash
2.5/10
Tragik
2.5/10
Gesamt
8/10

Filmstarts

Blu-ray

4. Februar 2016

Tiberius Film | FSK 18

Limited 2-Disc Uncut Collectors Edition


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Jason Lei Howden
Drehbuch:
Jason Lei Howden
Darsteller:
Milo Cawthorne, James Blake, Kimberley Crossman, Sam Berkley, Daniel Cresswell, Delaney Tabron, Stephen Ure, Colin Moy, Jodie Rimmer, Nick Hoskins-Smith, Erroll Shand, Kate Elliott, Aaron McGregor, Andrew Laing, Tim Foley, Cameron Rhodes
Produktion:
Andrew Beattie, Sarah Howden, Morgan Leigh Stewart

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Wer diesen Film an einem (…)

von Flinch am 16. September 2016

Wer diesen Film an einem gemeinsamen Filmabend rausholt macht nichts verkehrt. Ein wenig trashig ist er, aber umso mehr ist er einfach nur lustig. Viele typische Horrorelemente werden veralbert und die Darsteller überzeugen in ihren Rollen da sie ga...
Ganze Review lesen

Wer diesen Film an einem gemeinsamen Filmabend rausholt macht nichts verkehrt. Ein wenig trashig ist er, aber umso mehr ist er einfach nur lustig. Viele typische Horrorelemente werden veralbert und die Darsteller überzeugen in ihren Rollen da sie gar nicht erst versuchen todernst oder blockbustermäßig rüber zu kommen. Mir hat der Streifen viel Spaß gemacht als ich ihn geschaut habe, klar, keine große Produktion, aber in dem was er erreichen will punktet er auch.

Review schließen

für alle die wie ich gut(…)

von dark am 17. Mai 2016

für alle die wie ich gute mucke und gepflegten trash mögen..nein..lieben!! und hä oliver??!! wie alles im dunklen..anderer film?! ;) von mir bekommt der streifen 8,5 von 10 punkten p.s. einen ähnlichen streifen gab es auch in den 80gern…har...
Ganze Review lesen

für alle die wie ich gute mucke und gepflegten trash mögen..nein..lieben!!
und hä oliver??!! wie alles im dunklen..anderer film?! ;)
von mir bekommt der streifen 8,5 von 10 punkten
p.s. einen ähnlichen streifen gab es auch in den 80gern…hardrock zombies heißt das gute stück

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?