2.11.2013 / 19:50 Uhr

Dead Island: Eindrucksvoller Film Trailer dem Game-Trailer nachempfunden

Im Jahr 2011 sorgte das Spiel Dead Island des polnischen Entwickers Techland auf Grund eines sehr beeindruckenden Trailers für große Aufmerksamkeit sowohl bei Gamern, als auch bei Cineasten. Im Rahmen unserer Berichterstattung sprachen wir damals davon, dass der Trailer glatt für einen Film sein könnte - und so soll es nun auch werden.

Der Filmproduzent Sean Daniel hatte sich damals bereits die Filmrechte für den Dead Island Film gesichert, zu dem nun ein von Machinima produzierter Live Action Trailer aufgetaucht ist. Er zeigt eine genaue Kopie des rückwärts laufenden Game-Trailers, allerdings mit der Kamera gefilmt.

Der Film befindet sich aktuell noch in einem frühen Stadium der Produktion, weshalb noch keinerlei Infos bezüglich eines US oder deutschen Kinostarts bekannt sind. Auch auf einen richtigen Trailer zum Film werden wir noch warten müssen.

Story: Ein Mann macht gemeinsam mit seiner Frau und seiner Tochter in den Tropen auf einer Insel Urlaub. Alles ist wie im Traum und die Drei verbringen die schönste Zeit ihres Lebens. Bis sich das Blatt plötzlich wendet, als auf der Insel eine Epidemie ausbricht, welche die Menschen zu blutrünstigen Zombies werden lässt. Nun geht es für die junge Familie um das nackte Überleben...

Film-Trailer

Game-Trailer

Dead Island - Der Film - Offizieller Trailer