17.07.2016 / 9:07 Uhr

Trailer zur Trash-Anthologie "Monsterland"

https://www.youtube.com/watch?v=1JGy_DprT-A

Wer sich immer noch nicht ganz schlüssig darüber ist, ob er sich lieber Filme aus dem Bereich Creature-Feature, Vampire oder doch die klassischen Zombiestreifen anschaut, darf in diesen Moment mal aufhorchen und sich den Trailer zu Monsterland anschauen. Der kleine Indi-Streifen vereint alle wichtigen Genres in einem Film und kommt wahrscheinlich mit der skurrilsten Geschichte des Jahres daher.

In der Anthologie durften sich 11 unbekannte aber deutlich motivierte Jungregisseure, jeder auf seine Art und Weise, in einer Teilgeschichte komplett austoben. Das Endergebnis ist ein absolut wahnsinniges Trash-Feuerwerk.

Ob der Film bei uns überhaupt erscheinen wird ist noch nicht bekannt. In den USA ist Monsterland seit dem 7. Juni 2016 verfügbar.

monsterland-trailer

monsterland-teaser-poster