16. Juli 2012 von in ,

Frankenstein`s Army: Poster Artwork zum kommenden Nazihorror veröffentlicht

Der Mix aus der Nazithematik und klassischen Horrorelementen erfreut sich in letzter Zeit größter Beliebtheit unter Filmemachern, woran der Erfolg der Sci-Fi-Komödie Iron Sky sicher nicht ganz unschuldig ist. Der neuste Film, auf den Fans dieser doch sehr interessanten Mischung, sicher schon sehnsüchtig warten, ist Frankenstein`s Army, welcher aktuell gerade unter der Regie von Richard Raaphorst gefilmt wird. Dieser war es auch, der erst kürzlich über seinen Twitter-Account die ersten Poster-Artworks zu seinem Film veröffentlichte, die doch ziemlich Lust auf mehr machen.

Als Darsteller bei Frankenstein`s Army wirken unter anderem mit: Karel Roden (A Lonely Place to Die), Alexander Mercury (Der Goldene Kompass), Joshua Sasse (The Big I Am), Luke Newberry (Quartett), Andrei Zayats (X-Men: Erste Entscheidung), Mark Stevenson (The Last Horror Movie), Hon Ping Tang (Das Fünfte Element), Cristina Catalina (Tödliche Versprechen) und Robert Gwylim (Black Hill).

Die Geschichte von Frankenstein`s Army handelt von den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs, als russische Soldaten bei der Besetzung „Deutschlands“ über ein geheimes Nazilabor stolpern. Dieses war damit beauftragt, anhand aufgetauchter Tagebücher von Dr. Victor Frankenstein, dessen Experimente wieder aufzunehmen. Hintergrund war Hitlers verzweifelter Wunsch aus den Resten der Millionen gefallenen deutschen Soldaten eine neue Superarmee zu schaffen…

Mehr Infos gibt es wie immer auf der Facebook-Fanpage. Und für alle die Ihn noch nicht gesehen haben, hier der Teaser-Trailer zu Frankenstein`s Army.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Philipp

    Sieht bis jetzt noch gar nicht mal so schlecht aus. Wird hoffentlich cooler als „Iron Sky“.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.