16. Dezember 2012 von in ,

Bates Motel: Offizieller Behind-The-Szenes Trailer

A&E wird, basierend auf den Drehbüchern von Robert Bloch, Anthony Cipriano und Kerry Ehrin, die Geschichte des Hotelbesitzers Norman Bates aus Alfred Hitchcocks Psycho in mehreren Episoden erzählen. Dabei wird besonders seine Kindheit gezeigt, sein Verhältnis zu seiner Mutter und ihrem Liebhaber, und wie diese Norman behandelt haben. Außerdem wird die Serie Licht darauf werfen, wie der junge Mann in der Schule, mit seinen Mitschülern und den ersten Kontakten mit Mädchen klarkommt.

Nun wurde zu Bates Motel der erste offizielle englischsprachige Trailer veröffentlicht, welcher neben den ersten Szenen auch ein kleines Behind-The-Szenes bereithällt, in dem wir von der Crew ein wenig über den Film erfahren.

Bates Motel - US Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Kommentare sind hier nicht mehr möglich.