11.10.2013 / 9:29 Uhr

The Returned: Trailer und Bilder zum neuen Zombiefilm der [REC] Produzenten

Anfang der Woche hat Filmax International den spanischen Kinostart ihres neuen Zombiefilms The Returned für den 15. November angekündigt und legt nun mit einer umfangreichen Bildergalerie mit Szenenbildern nach. Dazu haben wir den offiziellen Trailer zum Film für euch.

The Returned wurde von den Produzenten von [REC] produziert, bietet jedoch dem ersten Anschein nach weniger heftige Szenen, dafür eine tiefere Story. Ein deutscher Starttermin und ob es der Film hierzulande in die Kinos schaffen wird ist ungewiss.

Story: Kate arbeitet im Krankenhaus in der “Return Abteilung”, welche eröffnet wurde, nachdem ein schrecklicher Virus verbreitet wurde, der die Menschen in Zombies verwandelt. Die Abteilung kümmert sich um jene, die infiziert wurden. Kate’s Ehemann Jack wird in diesen Abteil aufgenommen, nachdem er infiziert wurde…

The Returned - Teaser Poster