29. Oktober 2013 von in ,

Bind: Duschendes Monster in den ersten zwei Szenenbildern

Dan Walton, als Ko-Produzent an der Horror-Komödie Gutterballs beteiligt gewesen, hat sich mit Bind nun das erste Mal an eine eigene Idee als Regisseur gewagt. Das Drehbuch wurde von seinem Kollegen Ken King geschrieben, welcher damit ebenfalls ein Debut – und zwar als Drehbuchautor – feiert.

Während sich der Streifen aktuell noch in den Dreharbeiten befindet und bislang lediglich ein kanadischer Premierentermin im März 2014 angesetzt wurde, sind nun die ersten zwei Szenenfotos reingeflattert, auf denen ein duschendes Monster zu sehen ist. Das Character-Design sowie die Maske scheinen dem ersten Eindruck nach gelungen zu sein, vielleicht darf man sich bei Bind also auf einen guten Monsterfilm freuen.

Story: Eine Familie zieht in ein leerstehendes Waisenhaus, doch muss bald herausfinden, dass das Gebäude eine grausame Geschichte hat und sie sich hier nicht alleine aufhalten…

Bind - Monster 1

Bind - Monster 2

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.