5. März 2014 von in , ,

Stage Fright: Blutiger Trailer zum Horror Musical Slasher

Capelight Pictures gab bereits vor kürzerer Zeit bekannt, die Rechte von Stage Fright erworben zu haben und den Horror Musical Slasher noch dieses Jahr auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. Nun ist der offizielle Red Band Trailer in Originalton veröffentlicht worden und wir müssen schon sagen, da hat Capelight mal wieder ein geschmackvolles Händchen bewiesen.

Wann genau Stage Fright hierzulande erscheinen wird steht noch nicht fest, nach dem Trailer kann man aber durchaus von einer FSK 18 Einstufung ausgehen. Nächste Woche feiert der Streifen auf dem South by Southwest Film Festival in den USA seine Premiere, am 3. April 2014 wird er dann per Video on Demand in den Staaten veröffentlicht.

Story: In einem Theater wird ein heiß-erwartetes Avantgarde Stück aufgeführt, bei dem gleich zu Beginn sieben bewaffnete maskierte Personen auf die Bühne kommen. Sie wählen per Zufall Leute aus dem Publikum aus und laden sie auf die Bühne ein um mit ihnen ein frei Erfundenes Stück zu spielen, jedoch unter einer Kondition: Alles muss echt sein…

Stage Fright - Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.