4. März 2015 von in ,

Kleine Alien-Hasen greifen an im ersten Teaser von „Cute Little Buggers“

Wenn ich von Cute Little Buggers rede, dann wird sich vermutlich kaum einer mehr an diesen Titel einer britischen Horror-Komödie erinnern. Aber ja, da gab es mal so etwas in der Art und nach fast zwei Jahren Funkstille geht es nun weiter.

Denn jetzt wurde der erste Teaser Trailer des Films veröffentlicht. Aber Vorsicht mit der Euphorie, denn die ersten Ausschnitte sehen schon arg nach billigem Trash aus und deshalb bleibt nur noch ein einziger Grund, warum ihr noch nicht wegklicken solltet: kleine süße Alien-Hasen…

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.