18.06.2013 / 10:46 Uhr

Cute Little Buggers 3D: Erste Details und Artwork für die britische Monster-Komödie

Kleine Monster sind heutzutage nicht mehr der Fokus des Horrorfilms, so wie es einst war mit Gestalten namens Gremlins, Critters und Ghoulies. Manch einer wünscht sich die guten alten Zeiten sicher zurück, die britische Horror-Komödie Cute Little Buggers 3D (zu Deutsch: „Kleine süße Mistkerle„) versucht das Thema nun humorvoll wieder aufleben zu lassen.

Im Sommer 2014 wird der Streifen seine Premiere in Großbritannien feiern, weitere Termine sind bislang noch nicht bekannt.

Auf einer Farm in England stürzt ein UFO ab, in dem sich böswillige Aliens befinden. Als bei dem aktuell stattfindenden Sommerball eine junge Frau verschwindet, schließen sich die Anwohner der kleinen Ortschaft rund um den Helden Melchoir zusammen und machen Jagd auf die “Cute Little Buggers”…

Cute Little Buggers 3D - Teaser Artwork