9.07.2015 / 12:59 Uhr

Monströser "Gänsehaut" Trailer und der deutsche Kinostart steht fest

Die Monster der beliebten Kinderbücher Gänsehaut ("Goosebumps") werden in Rob Letterman's gleichnamiger Verfilmung Realität und schwirren jetzt im ersten offiziellen Trailer über eure Bildschirme. Zu erwarten ist kein richtiger Horrorfilm, sondern eher ein monströses Fantasy-Abenteuer für die ganze Familie mit Werwölfen, Riesen-Spinnen, lebendigen Puppen und Jack Black als R. L. Stine.

Neben dem offiziellen Gänsehaus Trailer können wir euch hier den deutschen Kinostart verkünden. Sony Pictures bringt den Film am 11. Februar 2016 deutschlandweit in die Kinos.

Story: Zach Cooper (Dylan Minnette) zieht mit seiner Mutter in einer kleinen Stadt in ein neues Haus ein. Dort lernt er das Nachbarsmädchen Hannah (Odeya Rush) kennen und findet heraus, dass ihr Vater R. L. Stine (Jack Black) ist, der berühmte Autor der "Gänsehaut" Gruselgeschichten für Kinder. Jedoch ist das noch nicht alles. Denn R. L. Stine scheint ein Gefangener seiner eigenen Ideen zu sein und hält die von ihm erschaffenen Monster in seinen Kinderbüchern gefangen. Als Zach Cooper sie aus versehen befreit beginnen sie die gesamte Stadt zu terrorisieren. Also müssen Zach, Hannah und Stine gemeinsam losziehen um sie wieder einzufangen...

goosebumps-trailer

Goosebumps - Gänsehaut - 2015 Poster