12. Februar 2016 von in ,

Abgefahrenes neues „Cabin Fever“ Poster geht unter die Haut

Heute startet in den USA das langersehnte Cabin Fever Remake in ausgewählten Kinos und zusätzlich in digitaler Form. Passend dazu ist nun ein brandneues, richtig cooles Poster Artwork aufgetaucht, das wortwörtlich „unter die Haut geht“.

Regie hat Travis Zariwny (Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon) geführt. Produziert wurde von Eli Roth, von dem auch die Drehbuchvorlage des 2002’er Gore-Klassikers Cabin Fever kommt.

Wann das Remake in Deutschland zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt. Tiberius hat sich jedoch bereits die Rechte gesichert und plant zeitnah eine Veröffentlichung.

Cabin Fever - Remake Reboot - Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.