24.09.2011 / 10:32 Uhr

Plakatmotiv und Szenenbilder von The Human Centipede 2

Vorgestern fand die Premiere von The Human Centipede 2 auf dem Fantastic Fest in den USA statt. Aus dem Grund wurden nun für die USA offizielle Szenenbilder und das Plakatmotiv zur Fortsetzung von The Human Centipede ("Der Menschliche Tausendfüßler") veröffentlicht.

The Human Centipede 2 erzählt die Geschichte eines Außenseiters der Gesellschaft, welcher sich den "Horror Kultfilm" The Human Centipede ansieht und sich in dieser Filmwelt verliert. Er beginnt, die Experimente des Doktors im Film nachzuahmen: das Zusammennähen von drei Personen am jeweiligen After des Vordermanns.

Wann, beziehungsweise ob The Human Centipede 2 in Deutschland überhaupt einmal erscheinen wird, ist schwer zu sagen. Der erste Teil hat es bis heute noch nicht nach Deutschland geschafft. Die englische Version könnt ihr allerdings bereits in diversen Onlineshops für Uncut Horrorfilme kaufen.

Regie und Drehbuch wurden auch bei The Human Centipede 2 wieder von dem Niederländer Tom Six übernommen. Gemeinsam mit Ilona Six hat er den Film produziert. Vor der Kamera werden in dem Streifen unter anderem Laurence R. Harvey, Ashlynn Yennie, Dominic Borrelli, Georgia Goodrick, Lucas Hansen und Emma Lock zu sehen sein.

The Human Centipede 2 Plakat

The Human Centipede 2 Screenshot

The Human Centipede 2 Screenshot

The Human Centipede 2 Screenshot

The Human Centipede 2 Screenshot