22. Oktober 2010 von in

Mittelalterliche Zombies in der Comic-Verfilmung „Stronghold“

Amber Entertainment bringt uns in Zusammenarbeit mit der englischen Comicserie 2000 AD und deren Verleger Rebellion Publishing den gleichnamigen Horrorfilm zur mittelalterlichen Zombiegeschichte „Stronghold“. Die Geschichte von „Stronghold“ dreht sich um walisische Rebellen, die Druiden-Magie nutzen, um eine Armee von Untoten heraufzubeschwören, die ihnen beim Sturz der englischen Tyrannei helfen soll. Held der Geschichte ist ein junger Ritter, der sich über seine Lehrmeister hinwegsetzt, um die Tochter seines Feindes zu retten, während er die von Rache getriebenen Horden von Untoten bekämpft. Das ursprüngliche „Stronghold“ entstammt der Feder von Paul Finch, wobei Tom Flicking die Filmadaption übernehmen wird.

Quelle: Bloody Disgusting

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.