Neue Horrorfilme

Hier findest du eine Übersicht über die aktuellen Starttermine. Alle unten aufgeführten Horrorfilme erscheinen in diesem Monat neu auf DVD und Blu-ray oder laufen in den deutschen Kinos an. Neben Erstveröffentlichungen findest du hier aber unter Umständen auch Titel, die in einer neuen Auflage oder zum Beispiel in besonderen Editionen erscheinen.

Wenn du mehr neue Horrorfilme der letzten oder kommenden Monate sehen möchtest kannst du auch zwischen den Monaten wechseln.

Neue Horrorfilme im November 2014 (insgesamt 27 neue Horrorfilme diesen Monat)

Zombiber (2013)

Horror, Komödie, Action

Eine Gruppe Teenager fährt für ein Wochenende in eine abgelegene Hütte an einem See, wo sie ein paar Tage fernab der Großstadt unter sich Party machen möchten. Anfangs haben sie viel Spaß, bis in ihrer Hütte ein aggressiver Biber auftaucht, der von einem der Jungs totgeschlagen wird. Doch damit hat sich die Sache nicht erledigt, denn der Biber kommt wie ein Zombie zurück von den…

Mehr Infos zu diesem Film

Graceland (2012)

Krimi, Thriller

Marlon Villar arbeitet als Chauffeur für einen korrupten Politiker und soll dessen Tochter von der Schule abholen. Weil seine eigene Tochter ebenfalls auf diese Schule geht nimmt er sie auch mit. Während der Fahrt wird der Wagen jedoch gestoppt und die Tochter von Marlon entführt – wegen einer Verwechslung mit der Tochter von seinem Auftraggeber…

Mehr Infos zu diesem Film

Killers (2014)

Action, Drama, Thriller

Ein Familienmann aus Jakarta und ein Serienkiller auf Tokyo lernen sich kennen, indem sie sich bei ihren grausamen Verbrechen über das Internet zuschauen. Sie teilen jedoch ein gemeinsames Schicksal – sie werden von Killern verfolgt, die sie tot sehen wollen…

Mehr Infos zu diesem Film

The Sacrament (2013)

Horror, Thriller

Der Fotograf Patrick reist mit zwei Freunden und Kollegen in die kleine Gemeinde Eden Parish um dort seine Schwester zu treffen, die dort lebt, seitdem sie die Entzugsklinik verlassen hatte. Patrick möchte seine Schwester wiedertreffen, doch seine Kollegen erhoffen sich von der Reise eine Story zu finden. Sie interviewen die Einwohner von Eden Parish, welche allesamt nur gute Wörter für ihre Heimat übrig haben, doch…

Mehr Infos zu diesem Film

Ich darf nicht schlafen (2014)

Mystery, Thriller

Christine Lucas hat ein schreckliches Trauma erlitten und wacht seitdem jeden Morgen auf und kann sich an nichts aus der Vergangenheit erinnern. Eines Tages bemerkt sie allerdings, dass irgendetwas mit dem um sie herum nicht stimmt…

Mehr Infos zu diesem Film

Demon Inside (2013)

Horror, Thriller

Seit das Medium Marta von einem Mann vergewaltigt wurde ist sie nicht mehr der selbe Mensch und leidet unter großen Ängsten. Als der Vergewaltiger wieder auf freiem Fuß ist beginnt sie zu befürchten, dass sie wieder von ihm vergewaltigt wird und schließt sich deshalb in ihre Wohnung ein. Doch dadurch beginnt erst der richtige Horror für die junge Frau, denn scheinbar lauern hier Dämonen auf…

Mehr Infos zu diesem Film

Keine gute Tat (2014)

Thriller

Eine Mutter und ihre zwei Kinder werden von einem Mann entführt, welcher soeben aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und nun hofft, durch eine Geiselname der Polizei entkommen zu können. Für die Frau und ihre Kinder beginnt ein harter Kampf um Leben und Tod…

Mehr Infos zu diesem Film

Mindscape (2013)

Mystery-Thriller

Ein Mann, der in die Erinnerungen von anderen Menschen schauen kann, nimmt sich dem Fall eines 16-jährigen Mädchens an um herauszufinden, ob sie eine Psychopathin, oder nur das Opfer eines Traumas ist…

Mehr Infos zu diesem Film

Young Ones (2014)

Science-Fiction, Drama

Als auf der Erde auf Grund des Klimawandels die größte Fläche von unbewohnbarer Wüste bedeckt ist leben die Menschen auf kleinstem Raum und müssen zusehen, wie sie überleben. Ernest Holm lebt mit seinem Sohn und seiner Tochter am Rande des bewohnbaren Gebiets abgelegen von dem Rest der Zivilisation und kämpft dort ums Überleben. Doch das triste Dasein stört den Freund von Ernest Holm’s Tochter, welcher…

Mehr Infos zu diesem Film

WolfCop (2014)

Horror, Komödie

Nachdem einige mysteriöse und oftmals brutale Morde Nachts in der Stadt vorgefallen sind findet ein alkoholabhängiger Cop heraus, dass er ein Werwolf ist und nur Teil eines größeren Plans zu sein scheint. Um herauszufinden, was mit ihm passiert ist, macht er sich mit der Hilfe seines Partners auf die Suche nach den Bösewichten…

Mehr Infos zu diesem Film

Gingerclown 3D (2011)

Horror, Komödie

Eine Gruppe Jugendlicher trifft in den Hollywood Hills auf den Außenseiter Sam, welcher alles dafür geben würde, wenn die hübsche Jenny ihm nur ein kleines bisschen Aufmerksamkeit schenken würde. Doch Jenny ist bereits an den Schläger Biff vergeben, welcher Sam ein einmaliges Angebot macht: Wenn er eine Nacht in dem stillgelegten Freizeitpark verbringt, dann gewinnt er den Hauptpreis: Jenny. Doch Jenny will Sam nicht alleine…

Mehr Infos zu diesem Film

The Walking Dead – Staffel 4 (2013)

Horror, Serie, Zombie

Die Truppe im Gefängnis rund um den ehemaligen Polizisten Rick Grimes und seine beiden Kinder muss sich neuen nervenaufreibenden Herausforderungen stellen. Die Zäune um das Gefängnis beginnen langsam den immer größer werdenden Massen von Beißern nicht mehr standhalten zu können und geben nach. Die Gruppe an Überlebenden muss sich entscheiden: hier bleiben und das Risiko eingehen zerfleischt zu werden oder aber ein neues Versteck zu…

Mehr Infos zu diesem Film

Dead Snow – Red vs. Dead (2013)

Horror, Splatter, Zombie, Komödie

Der einzige Überlebende aus Dead Snow muss sich erneut in einer Schlacht gegen eine noch größere Horde an untoten Zombie-Nazis behaupten. Allerdings nicht alleine, denn er bekommt dabei von einer Gruppe von professionellen amerikanischen Zombie-Killern, die sich selbst den “Zombie Squad” nennen, tatkräftige Unterstützung…

Mehr Infos zu diesem Film

House Rules for Bad Girls (2009)

Horror, Thriller

In einem Heim für schwer erziehbare Mädchen werden neue Regeln eingeführt, die zwar uneinhaltbar und menschenunwürdig sind, aber denen man Folge zu leisten hat. Becca und ihre Mitbewohnerinnen müssen darunter leiden und schnellstens zusehen, wie sie aus dieser Hölle entkommen können. Denn lange werden sie hier bestimmt nicht überleben…

Mehr Infos zu diesem Film

Evil Feed (2013)

Horror, Action

Die Schüler eines verschwundenen Sensei statten dem Long Pig Restaurant, in dem bekannter Weise Martial Arts Fights abgehalten werden, deren Verlierer später auf der Speisekarte landen, einen Besuch ab. Dort treffen sie auf Meister Steven und dessen brutale Assistentin Yuki…

Mehr Infos zu diesem Film

The Appearing – Von Dämonen besessen (2014)

Horror, Mystery, Grusel

Der Polizist Michael und seine Frau haben vor kurzem ihre Tochter verloren und versuchen nun einen Neuanfang in einer kleinen Provinz, in der Michael eine Stelle gefunden hat. Schon an seinem ersten Arbeitstag bekommt er es mit dem Verschwinden eines jungen Mädchens zu tun. Die Spuren führen ihn zu erst in die örtliche Psychiatrie, wo der Freund des Mädchens behandelt wird. Dort muss er allerdings…

Mehr Infos zu diesem Film

The Mine – Halloween in der Hölle (2013)

Horror, Thriller

Fünf Studenten wollen in der Nacht von Halloween eine Abenteuernacht in der verlassenen Jarvis Miene erleben. Hier soll genau vor 100 Jahren eine Familie bestialisch ermordet worden sein und der Täter wurde nie verhaftet. Die jungen Adrenalinjunkies machen sich trotz der Gerüchte, hier sollen die Geister der ermordeten noch immer ihr Unwesen treiben, mit Kameras ausgerüstet auf in die Miene und müssen bald herausfinden, dass…

Mehr Infos zu diesem Film

Sharknado 2 (2014)

Horror, Trash

Auf dem Flug nach New York, um dort ihr Buch darüber, wie man einen Sharknado überlebt, vorzustellen, werden Fin Shepard und seine Ex-Frau April Wexler von einem weiteren Sharknado überrascht und sie müssen Notlanden. Die örtlichen Behörden wollen ihnen allerdings nicht glauben, dass dem Big Apple eine Katastrophe bevorsteht. Doch schon nach kurzer Zeit sollen sich die Prognosen bewahrheiten: Ein weiterer Sharknado sucht New York…

Mehr Infos zu diesem Film

Big Bad Wolves (2013)

Horror, Thriller, Komödie

Ein Kinderschänder wurde von der Polizei nach groben Fehlern wieder auf freien Fuß gelassen, doch das soll ihn nicht vor der Strafe für seine Taten schützen. Denn ein Mann der Bürgerwehr und der Vater des letzten Opfers nehmen ihn gefangen und wollen nun selbst für Gerechtigkeit sorgen…

Mehr Infos zu diesem Film

Grace – Besessen (2014)

Horror, Thriller

Nachdem Grace, das ungeborene Baby von Madeline, bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, will die junge Frau es trotz allen Überredungsversuche ihrer Angehörigen austragen. Als das tote Kind dann bei einer Hausgeburt entbunden wird beginnt das Herz des Babys plötzlich wieder zu schlagen…

Mehr Infos zu diesem Film

American Horror Story – Asylum – Staffel 2 (2012)

Horror, Serie

Lana Winters hat es als homosexuelle Frau in den 60er Jahren sehr schwer. Sie muss ihre Neigung vor der Öffentlichkeit verheimlichen, weil sonst ihr Beruf und der ihrer Freundin in Gefahr ist. Bei einem Besuch in der Briarcliff Irrenanstalt für einen Bericht geht die ehrgeizige Frau aber einen Schritt zu weit und verärgert die Leiterin Schwester Jude Martin so sehr, dass diese Lana Winters durch…

Mehr Infos zu diesem Film

American Horror Story – Die dunkle Seite in dir – Staffel 1 (2011)

Horror, Serie

Ben, seine Ehefrau Vivien und die gemeinsame Tochter Violet ziehen nach einigen Problemen in der alten Heimat in eine andere Stadt in ein großes, bereits seit einiger Zeit leerstehendes Haus ein. Sie wollen den Problemen des bisherigen Lebens entfliehen: Ben ist seiner Frau mit einer seiner Studentinnen fremdgegangen und sie hatte eine Totgeburt. Dazu kommt, dass Violet bereits seit geraumer Zeit von Selbstmordgedanken geplagt wird….

Mehr Infos zu diesem Film

Stille Nacht – Blutige Nacht (2012)

Horror

Wilfred Butler hatte im Jahr 1982 Selbstmord begangen und seither steht sein Haus leer, nachdem es an Wilfred’s Enkel Jeffrey vererbt wurde. Das Haus ist mit der Zeit verkommen und steht einer Bauorganisation im Weg, welche auf dem Gundstück eine Wohnanlage errichten will. 30 Jahre nach dem Tod von Wilfred, kurz vor Weihnachten 2012, kommt Jeffrey in die Stadt, um dem Verkauf des Gebäudes nun…

Mehr Infos zu diesem Film