10.02.2022 / 7:35 Uhr

„Dark Glasses“: Teaser Trailer zum neuen Giallofilm von Dario Argento

Der erste Teaser-Trailer zu Dario Argento’s neuem Horrorwerk Dark Glasses (OT: Occhiali Neri) ist da, und trotzt nur so vor rotem Lebenssaft. Zwar gibt dieser erste Trailer nicht viel von der Geschichte preis, gibt uns dafür aber einen ersten Einblick, wie brutal der italienische Horrorfilm sein wird.

Im Zentrum von Dark Glasses steht demnach eine junge Prostituierte, die nach einem brutalen Angriff eines Serienmörders das Augenlicht verliert. Halt und Vertrauen findet sie bei einem Kind, welches auch schon in der Vergangenheit mit dem Killer in Kontakt war. So begeben sich beide gemeinsam auf eine unberechenbare Suche nach dem Mörder.

Seine Weltpremiere feiert Dark Glasses am 11. Februar 2022 auf dem diesjährigen International Film Festival in Berlin.