18.02.2022 / 10:49 Uhr

Grauenerregender Trailer und Poster zum norwegischen Werwolf-Horror „Viking Wolf“

Mit Viking Wolf (OT: Vikingulven) erwartet uns ein neuer Werwolf-Streifen aus Norwegen, für den es jetzt einen ziemlich vielversprechenden Trailer gibt. Inszeniert und geschrieben wurde der Horrorfilm von Stig Svendsen (Elevator).

Nachdem Thales Mutter einen neuen Job bei der örtlichen Polizei angenommen hat, muss sich die schüchterne Jugendliche erst einmal an die neue Situation gewöhnen. Als plötzlich eine Studentin brutal getötet wird, wird sie zur Kronzeugin. Allerdings wirft der Mord viele Fragen auf, denn die Verletzungen deuten auf ein wildes Tier hin.

Viking Wolf soll am 18. Februar in den norwegischen Kinos starten, für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

Quelle: Youtube / SF Studio Norge