16.08.2022 / 12:23 Uhr

First-Look-Trailer und Starttermin zu Guillermo del Toro’s „Cabinet of Curiosities“

Jetzt meldet sich Guillermo del Toro (Pans Labyrinth) selbst zu Wort.

Im First-Look-Trailer zu seiner Anthologie-Serie Cabinet of Curiosities, bei dem er als Drehbuchautor und Produzent tätig warspricht der Star-Regisseur zum ersten Mal darüber, was uns in der Serie alles erwartet.

Acht Episoden mit Titeln wie Graveyard Rats, The Autopsy und Dreams in the Witch House versprechen uns ein gruseliges Kuriositätenkabinett mit sonderbaren Kreaturen und schaurig-schönen Geschichten.

Zum Cast gehören unter anderem die namhaften Schauspieler Sofia Boutella (Die Mumie), Elpidia Carrillo (Predator), Ben Barnes (Der siebte Sohn), Andrew Lincoln (The Walking Dead) und Rupert Grint (Harry Potter und der Stein der Weisen).

Cabinet of Curiosities startet pünktlich vor Halloween am 25. Oktober 2022 auf Netflix.

Quelle: Youtube / Netflix