16.08.2022 / 20:20 Uhr

Queen Latifah und Ludacris im Trailer zum Netflix-Thriller „End of the Road“

Millicent Shelton, die unter anderem an der Serie Locke & Key mitgewirkt hat, liefert mit dem Roadmovie End of the Road einen vielversprechenden Thriller. Der jüngst veröffentlichte Trailer zeigt uns zwei Hip-Hop Legenden im knallharten Kampf gegen einen gnadenlosen Killer.

In End of the Road geht es um Brenda und ihre Familie, die mit ihrem Auto in den Urlaub fahren. Als sie in einem Motel in New Mexico eine Pause machen, ahnt noch keiner, in welcher Gefahr alle sind. So müssen sie um ihr Leben kämpfen, als sie zur Zielscheibe eines mysteriösen Killers werden.

Die Besetzung bei dem Thriller klingt ziemlich vielversprechend. Neben Hauptdarstellerin Queen Latifah (Scary Movie 3) und Ludacris (Furious 9) werden im Film auch unter anderem Beau Bridges (Max Payne) und Frances Lee McCain (Gremlins) zu sehen sein.

End of the Road startet am 09. September 2022 auf Netflix.

Quelle: Youtube / Netflix