12.01.2023 / 18:47 Uhr

Im intensiven Trailer zum Psycho-Thriller „Baby Ruby“ gelangt eine Mutter an ihre Grenzen

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr. So ähnlich dürfte es im Baby Ruby ablaufen, in dem eine Mutter nach der Geburt ihres Kindes an ihre psychischen Grenzen stößt. Jetzt wurde der erste Trailer zu dem Film veröffentlicht, der auf einen interessant klingenden Psycho-Thriller hinweist.

Baby Ruby ist das Filmdebüt von Bess Wohl und konzentriert sich auf eine Familie, die ihr Glück gar nicht fassen kann, als die junge Jo plötzlich schwanger ist. Alles scheint perfekt zu sein. Als erfolgreiche Lifestyle-Unternehmerin bereitet sich die werdende Mutter intensiv auf ihr erstes Kind vor. Doch kurz nachdem Jo ihr Neugeborenes nach Hause mitbringt, fühlt sich an der neuen Situation irgendetwas merkwürdig an. So versucht die verzweifelte Mutter Hilfe und Trost bei ihrer scheinbar perfekten Nachbarin zu finden, mit verheerenden Folgen für die ganze Familie.

Der Thriller erscheint am 03. Februar 2023 in den US-Kinos.

Quelle: Youtube / Magnolia Pictures & Magnet Releasing