22.06.2012 / 20:43 Uhr

The God Forsaken Dead: Fotos von Zombie-Modulation für Ittenbachs neues Splatterwerk

Die Ittenbach Fangemeinde wartet zur Zeit noch fingerleckend auf die neuesten Werke des deutschen Independent Horrorfilme-Machers namens Legend of Hell und Savage Love, doch es ist bereits ein dritter Streifen namens The God Forsaken Dead (auch bekannt als „God Forsaken“) in Aussicht.

The God Forsaken Dead soll laut Olaf Ittenbach sein bisher krassester Film werden, auf seiner Homepage schrieb er:

Bezgl. des Drehbuchs wurde ich bereits als Wahnsinnig bezeichnet, da sich aufgrund der vorhanden Brutalität ein Spektakel ereignen wird welches im Lektorat in jeglicher Form abgelehnt wurde und wohl das Maß aller Dinge all meiner Filme um ein vielfaches überschreiten wird!

Die Handlung ist bisher noch nicht bekanntgegeben, es soll sich aber um einen Zombiefilm handeln. Die Pre-Produktion ist bereits im Gange, und dazu wurden von Ittenbach nun die ersten Fotos der Modulation eines weiblichen Zombies veröffentlicht, welche bereits ein wenig verraten, in welche Richtung der Stil gehen wird, uns gefällt’s bis dato!