24. Juni 2012 von in

The Walking Dead Staffel 3: Ein Blick auf die visuellen Effekte

Ich bin mir nicht sicher, kann man sagen, dass The Walking Dead zu den erfolgreichsten Horrorserien aller Zeiten zählt? Warscheinlich schon und wenn nicht, dann klärt mich in den Kommentaren bitte auf. Zumindest geht die Serie rund um den Polizisten Rick Grimes nun schon in die dritte Runde, während wir in Deutschland noch auf die Veröffentlichung der zweiten Staffel warten.

Nun wurde zum US-Start der dritten Staffel ein neues Video veröffentlicht, welches Eindrucksvoll die visuellen Effekte von The Walking Dead Staffel 3 demonstriert. Lehnt euch zurück und guckt euch den Clip an, wirklich überzeugende Arbeit…

The Walking Dead Staffel 2

Mehr zum Thema

9. Oktober 2017

„The Walking Dead“ und „Fear the Walking Dead“ Crossover angekündigt!

21. November 2016

Sehen wir Rick und Daryl demnächst in einem „The Walking Dead“ Kinofilm?

29. Januar 2015

Erster Blick auf die „The Walking Dead“-Parodie „The Walking Deceased“

28. September 2014

The Walking Dead Spin-Off: Das sind die Charakter der neuen Serie

31. Oktober 2013

[Kunst] Portait von Daryl aus The Walking Dead mit Blut gemalt

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

1 Kommentar

  • Matizzel

    Ich wusste ja das da vieles mit dem computer gemacht wurde aber sogar Bäume und Wasser!! Alta Vadda! Freu mich derbe auf Staffel 3

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.