21.03.2023 / 18:28 Uhr

"Sweet Tooth": Netflix veröffentlicht Trailer & Starttermin zur 2. Staffel

Der Start der 2. Staffel Sweet Tooth steht in den Startlöchern! Netflix hat den Starttermin zur neuen Season mit einem sehenswerten Trailer bestätigt, der uns Gus und einige weitere Hybrid-Kinder auf unsere Bildschirme zurückholt.

In dem Fantasy-Hit geht es um einen Jungen/Hirsch-Hybriden, der sein Zuhause verlässt und feststellt, dass die Welt durch ein katastrophales Ereignis verwüstet wurde. So schließt er sich einer bunt zusammengewürfelten Familie von Hybriden und Menschen an, die nach Antworten auf das Ereignis suchen. Dabei stößen alle schließlich auf eine riesige Verschwörung, die sie dazu zwingt, ihre eigene Existenz infrage zu stellen.

Wie es für den Jungen weitergeht, erfahren wir in der kommenden Staffel, die am 27. April 2023 auf Netflix erscheint.

Quelle: Youtube / Netflix Deutschland