Verstörender Trailer zum neuen Horrorfilm "Garden of Eden" von Marcel Walz
Eines muss man dem Filmemacher Marcel Walz (Pretty Boy) definitiv neidlos anerkennen: Er liebt und lebt den Horrorfilm. Nun meldet sich der 39-jährige deutsche Regisseur und Drehbuchautor mit seinem neuesten Genrevertreter Garden of Eden zurück – und dieser ist garantiert nichts für schwache Nerven.
Story: Die Familie Eden ist gläubig und tut alles, um das Wort Gottes zu leben und ein Beispiel dafür zu geben, was richtig und was falsch ist. Sie ist geschäftlich sehr erfolgreich und über ihre Verhältnisse reich. Um etwas zurückgeben zu können, veranstaltet die Familie Gartenpartys. Jeder Gast, der das Glück hat, einen Schlüssel zu finden, kann sich einen langgehegten Wunsch erfüllen. Doch was für die einen ein Traum ist, kann für andere ein Albtraum sein.
Der Film, der einige kontroverse Themen behandelt, wird als "der brutalste und wichtigste Horrorfilm des Jahres 2025" sowie als "fesselnde und zum Nachdenken anregende Reise" bezeichnet.
Wir hatten bereits die Gelegenheit, Garden of Eden zu sehen, und wir können bestätigen, dass es sich um eines der brutalsten Werke von Marcel Walz handelt. Gorehounds werden an dieser Stelle in vollem Umfang bedient und können sich auf einige praktische Effekte freuen.
Einen deutschen Starttermin hat Garden of Eden noch nicht.