18.09.2026 / 13:04 Uhr

"V/H/S/Mixtape": Erstes Poster zum neunten Teil der Horror-Anthologie veröffentlicht

Die V/H/S-Reihe meldet sich auch dieses Jahr wieder mit neuem Found-Footage-Horror zurück: Jetzt wurde das erste offizielle Poster zu V/H/S/Mixtape veröffentlicht – und das Motiv passt bereits zum ungewöhnlichen Konzept des neunten Teils. Zu sehen ist ein blutiger Schädel, dessen Gesicht mit einer Musikkassette verschmilzt.

Bei V/H/S/Mixtape steht diesmal nicht nur das klassische Found-Footage-Konzept im Mittelpunkt. Die einzelnen Episoden beschäftigen sich auf unterschiedliche Weise mit den Themen Musik, Rhythmus und Sound und deren Verbindung zur Quelle des Horrors. Der Film verbindet dabei verschiedene Genres wie kosmischen Horror, psychologischen Terror und blutigen Splatter.

Die Weltpremiere von V/H/S/Mixtape findet am 30. September 2026 beim Beyond Fest in Los Angeles statt. Anschließend startet der Film am 09. Oktober 2026 exklusiv bei Shudder und AMC+.

Wann der Episodenfilm in Deutschland erscheint, ist bisher leider unbekant.

V/H/S/Mixtape

2026 | Horror

Es ist noch kein Kurzinhalt von V/H/S/Mixtape vorhanden.